Filmliste lädt auch heute mittag nicht vollständig
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender:
Sendung:
Folge:
Link zur Sendung in der Mediathek:
Link Beschreibung / TextBetriebssystem:
MediathekView-Version:
Hatte das Thema schon mal am 30.09… Heute ähnliches Erlebnis: Filmliste von 12:13 zählt nur bis über 75.000 statt über 310.000 . Was da alles fehlt, kann ich dann natürlich nicht einzeln nennen. Ich bitte um erneute Prüfung in Richtung Crawler, Danke im Voraus!
-
Muss ich leider bestätigen. Ich habe vor ca. 15’ die Filmliste von 12:13 geladen und festgestellt, dass es bei mir auch nur 73940 Filme sind, anstelle der beim letzten Mal angezeigten 304xxx. Einstellungen: Mindestlänge 7’, Zeitraum unendlich. Blacklist ist eingeschaltet. BS Windows 10 Pro. Es wäre wohl nicht falsch, wenn sich das ein Fachmann mal anschauen würde. Vielen Dank im Voraus.
P.S. Dein Link zu example.com ist tot.
-
Danke für den Hinweis. Habe die fehlerhaften Archive entfernt und durch wieder vollständige ersetzt. Sollte jetzt wieder normal volle Listen geben.
-
@alex Ist “jetzt” dann erst nach irgendeinem weiteren Suchlauf oder wirklich ab sofort? Bei mir und auch bei MediathekViewWeb stehen weiterhin nur 70494 Einträge zur Verfügung.
-
Die Filmliste in MVW ist :
Filmliste zuletzt um 12:00 Uhr aktualisiert.
Der Post von Alex ist von
12:45
-
@dirtyharry sagte in Filmliste lädt auch heute mittag nicht vollständig:
@alex Ist “jetzt” dann erst nach irgendeinem weiteren Suchlauf oder wirklich ab sofort? Bei mir und auch bei MediathekViewWeb stehen weiterhin nur 70494 Einträge zur Verfügung.
weiteren suchlauf.
-
MVW:
“Die Suchmaschine brauchte 9,90 ms. Zeige Treffer 1 bis 15 von insgesamt 75453 Treffern.
Filmliste zuletzt um 16:15 Uhr aktualisiert.”Also 16.15 Uhr ist es immer noch die kurze Liste… war ein kompletter Nachtlauf gemeint?
-
Entschuldigt, hatte ein Kopiervorgang vergessen, weswegen es dann doch nicht funktionierte. Hatte es gestern Abend noch korrigiert. Jetzt sollte es wieder stimmen.