Kann Schuld 2. Staffel ?
-
Hallo,
die 2. Staffel von Schuld von Ferdinand von Schirach ist nicht in meiner Filmliste zu finden.
Die Filmliste ist aktuell und ich habe keinerlei Angaben in der Backlist gemacht.
Im Mediathekviewweb findet sich aber die 2. Staffel der Serie.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann??
Danke
die Zuschauerin
-
@Zuschauerin sagte in Kann Schuld 2. Staffel ?:
Die Filmliste ist aktuell und ich habe keinerlei Angaben in der Backlist gemacht.
Im Mediathekviewweb findet sich aber die 2. Staffel der Serie.
MediathekviewWeb nutzt die gleiche Filmliste wie MV. Also muss eintweder die eine oder die andere deiner Aussagen nicht stimmen.
-
@Zuschauerin
Unten links in der Statuszeile erkennst Du, ob Filter aktiv sind. Vermutlich steht der Zeitraum auf 30 Tage und nicht unendlich. Daher werden ältere Sendungen nicht angezeigt. -
Danke für die Rückmeldungen. Es war schon so wie ich geschrieben habe, ich hatte keinerlei Filter eingestellt.
Indem ich die Suche auf das Programm ZDF jetzt über den Filter eingeschränkt habe, konnte ich die Sendungen finden.
Über die normale Suchfunktion funktioniert es allerdings immer noch nicht.Trotzdem ist das Problem für mich jetzt gelöst.
Gruß
die Zuschauerin
-
@Zuschauerin
Das lag sicherlich daran, dass MediathekviewWeb anders sucht als Mediathekview. MVW findet Treffer bei Eingabe von “Schuld Ferdinand”, MV nicht - da wird exakte Schreibweise benötigt. Ist aber kein Nachteil, da MV über mehr Filtermöglichkeiten verfügt, beispielsweise die Länge oder das Alter.