Preview Image / Live mit UT
-
@media_fread Nicht unbedingt, man könnte den Preview auch anhand des Filmes erzeugen, beispielsweise den ersten Frame der schlechtesten Auflösung bei Bedarf laden und anzeigen. Eventuell ist der aber immer schwarz oder enthält sonstige nichtssagende Information.
-
@MenchenSued sagte in Preview Image / Live mit UT:
Nicht unbedingt, man könnte den Preview auch anhand des Filmes erzeugen, beispielsweise den ersten Frame der schlechtesten Auflösung bei Bedarf laden und anzeigen. Eventuell ist der aber immer schwarz oder enthält sonstige nichtssagende Information.
Ja das kann man machen wenn ein Film ausgewählt/angeklickt wird aber es für die komplette Suchliste zumachen ist ein bisschen zu viel des Guten (meine Meinung).
-
@Gm27 sagte: Vielleicht gibt es die Möglichkeit, zu einem Eintrag das Preview Bild (wenn verfügbar) zu zeigen? Gerade wenn man auf der Suche nach einem speziellen Eintrag ist, wäre ein Bild manchmal echt hilfreich
Vor gut 5 Jahren wurde diese Funktion aus MV entfernt (im alten Forum steht wieso).
Zu einem Bild gelangt man (etwas umständlicher), indem man auf den Button “Link zur Website” klickt.
-
Ich bin ja kein Entwickler, aber wenn die Funktion mal da war, kann man die dann nicht irgendwie wieder reinzaubern?
Geht denn Untertitel? Oder habe ich da was übersehen und es ist längst drin?
-
@Gm27 sagte in Preview Image / Live mit UT:
Ich bin ja kein Entwickler, aber wenn die Funktion mal da war, kann man die dann nicht irgendwie wieder reinzaubern?
Nein, wir wollen und werden keine Bilder einbinden.
-
@Gm27 sagte: kann man die dann nicht irgendwie wieder reinzaubern?
Seltsame Frage: Die Funktion wurde ja nicht rausgezaubert, sondern bewusst entfernt…
Geht denn Untertitel?
Beim Abspielen (Streamen) mit VLC schon mal nicht, da VLC meines Wissens nur lokale UTs abspielen kann. Aber du kannst ja auch auf den Button “Link zur Website” klicken und UT wählen.
Oder willst du einen Livestream aufzeichnen? -
https://daserstehdut-lh.akamaihd.net/i/daserstehd_ut_de@629193/master.m3u8 -
@styroll sagte in Preview Image / Live mit UT:
@Gm27 sagte: kann man die dann nicht irgendwie wieder reinzaubern?
Seltsame Frage: Die Funktion wurde ja nicht rausgezaubert, sondern bewusst entfernt…
Geht denn Untertitel?
Beim Abspielen (Streamen) mit VLC schon mal nicht, da VLC meines Wissens nur lokale UTs abspielen kann. Aber du kannst ja auch auf den Button “Link zur Website” klicken und UT wählen.
Oder willst du einen Livestream aufzeichnen?Ich schaue manchmal nebenbei und da kann ich den Ton nicht anschalten. Mit Untertiteln kann/könnte ich zumindest mitlesen. Möchte aber auch nicht erst auf die Homepage von dem Sender, um das zu starten.
-
@vitusson sagte in Preview Image / Live mit UT:
https://daserstehdut-lh.akamaihd.net/i/daserstehd_ut_de@629193/master.m3u8Wo hast du den Link her? Funktioniert der immer? Vielen Dank aber.
-
Dir ist das Problem mit Copyright und so nicht bewusst oder? Die Funktion wurde nicht umsonst entfernt
-
War ja nur ein Vorschlag. Inzwischen hat ja so ziemlich jeder Vorschaubilder. Fände es halt sinnvoll, habe aber vorher nicht geschaut ob es erlaubt ist oder nicht.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!