Verzweifelung bis Unverständnis!



  • Leider habe ich von Version 13.1 auf 13.3 upgedated.
    Nichts ist mehr so wie es war.
    Klar alles verändert sich, aber wie kann es sein, dass ein computererfahrener, langjähriger Nutzer dieses Programmes, dieses nicht mehr nutzen kann.
    Seit einer Stunde sitze ich jetzt hier, ich möchte nur dem Pfad zum VLC-Player einfügen um etwas abspielen zu können.
    Dazu soll ich ein Set bearbeiten, aber wo kann ich da einen Pfad einfügen???
    Um mir einen Film zu suchen, muss ich einen Filter eingeben. Wo ist das schöne Übersichtsfenster geblieben?
    Vielleicht bin ich ja nur zu blöd, aber wieso kann man so einfache, gewohnte Dinge nicht beibehalten, damit auch solche Blödmänner wie ich das ehemals tolle Programm einfach weiter benutzen kann???



  • @Honolulu sagte in Verzweifelung bis Unverständnis!:

    Leider habe ich von Version 13.1 auf 13.3 upgedated.

    13.3 ist viel besser als jede Version vorher (obwohl sie für manche Nutzer auch “Nachteile” hat)

    Nichts ist mehr so wie es war.
    Klar alles verändert sich, aber wie kann es sein, dass ein computererfahrener, langjähriger Nutzer dieses Programmes, dieses nicht mehr nutzen kann.
    Seit einer Stunde sitze ich jetzt hier, ich möchte nur dem Pfad zum VLC-Player einfügen um etwas abspielen zu können.
    Dazu soll ich ein Set bearbeiten, aber wo kann ich da einen Pfad einfügen???

    Mh, du hast in früheren Versionen nie die Einstellungen aufgerufen?

    Einstellungen / Set bearbeiten /alle Einstellungen anzeigen / zu bearbeitendes Set auseählen / Hilfsprogramme / zu bearbeitendes Hilfsprogramm anklicken (oder zufügen)

    Siehe Bild.
    Bildschirmfoto 2019-08-17 um 09.37.42.jpg

    Um mir einen Film zu suchen, muss ich einen Filter eingeben. Wo ist das schöne Übersichtsfenster geblieben?

    oben rechts, wie bei den meisten Programmen. Du kannst umschalten (klicken auf das Buchsymbol rechts vom Suchfeld) ob du nur in Titel/Thema oder auch in Beschreibung suchen willst.

    Bildschirmfoto 2019-08-17 um 09.45.21.jpg

    Vielleicht bin ich ja nur zu blöd, aber wieso kann man so einfache, gewohnte Dinge nicht beibehalten, damit auch solche Blödmänner wie ich das ehemals tolle Programm einfach weiter benutzen kann???

    Den Satz hättest du dir sparen können. Es ist nicht verboten, auch mal im Forum zu suchen - beide Themen wurden bereits ausführlich mehrmals diskutiert. Und der Ausdruck “ehemals tolle Programm” ist voll daneben. Sorry, das muss ich jetzt so sagen.



  • @Honolulu sagte in Verzweifelung bis Unverständnis!:

    Leider habe ich von Version 13.1 auf 13.3 upgedated.

    Es muss dich jemand mit vorgehaltener Pistole dazu gezwungen haben, sonst gibt es keinen plausiblen Grund weshalb du die zahlreichen Vorab-Infos aus dem MV-Forum nicht gelesen hast.

    Nichts ist mehr so wie es war.

    Schrecklich!

    Eine heute gekaufte Zeitung ist morgen schon von Gestern.

    Wohin soll das noch führen? ^^

    Klar alles verändert sich, aber wie kann es sein, dass ein computererfahrener, langjähriger Nutzer dieses Programmes, dieses nicht mehr nutzen kann.

    In der Tat, eine mehr als berechtigte Frage, die wohl nur du selbst beantworten kannst.

    PEBCAK?

    Vielleicht bin ich ja nur zu blöd, aber wieso kann man so einfache, gewohnte Dinge nicht beibehalten, damit auch solche Blödmänner wie ich das ehemals tolle Programm einfach weiter benutzen kann???

    Das “ehemals tolle” (sic) Programm kannst du ja problemlos auch weiterhin benutzen, wenn du allerdings schon eine ganze Stunde benötigst, um den Pfad zu deinem VLC-Player einzutragen, könnte das sehr leicht zu einem Wochenend-Projekt ausarten.

    Übrigens, ich habe im Keller noch einen ganzen Stapel “ehemals toller” 14-Zoll Röhrenmonitore, aus der Zeit des “ehemals tollen” Windows95.

    Gratuliere, das war schon wieder Meckern auf hohem Niveau!

    Da bekommt ihr ein mehr als nur brauchbares Tool für Lau und kein Mensch zwingt euch, es einzusetzen. Kaum läuft etwas nicht wie gewohnt, fängt auch gleich das peinliche Mimimi an.

    Kaum auszudenken was passiert, wenn man euch mal den Like-Daumen auf dem Fratzenbuch für ein paar Stunden wegnehmen sollte.

    OMG, get a life!

    Atacama



  • @atacama Keine Woche hier aber schon Publikumsbeschimpfung vom Feinsten. Schön wenn man das Ego aufpolieren kann.

    @Honolulu Du mußt das neue MV nicht nutzen, alte Versionen tun weiterhin ihren Dienst



  • @Honolulu sagte in Verzweifelung bis Unverständnis!:

    …solche Blödmänner wie ich

    Seit einer Stunde sitze ich jetzt hier, ich möchte nur dem Pfad…

    …dass ein computererfahrener, langjähriger Nutzer dieses Programmes, dieses nicht mehr nutzen kann

    Widerwärtigs Gejammer…


  • Administrator

    Es reicht… 🔒


Log in to reply
 

92
Online

3.5k
Users

2.8k
Topics

17.4k
Posts