Mediathek View wird bereits ausgeführt????? Was muss ich machen?
-
Hallo zusammen,
ich bekomme die Anzeige “Mediathek View wird bereits ausgeführt”. Kann mir jemand sagen was man machen muss? Komme nicht weiter. -
@Tommy2019
Den Prozess im Taskmanager beenden oder einfach den Rechner neu starten. Und dann Mediathekview nur einmal starten und warten. -
@Tommy2019 sagte in Mediathek View wird bereits ausgeführt??? Was muss ich machen?:
Hallo zusammen,
ich bekomme die Anzeige “Mediathek View wird bereits ausgeführt”. Kann mir jemand sagen was man machen muss? Komme nicht weiter.Bestätige das mit OK, und wechsle in die andere laufende Instanz von MV.
(P.S. die Lösung von @MenchenSued geht natürlich auch, aber solange niemand weiss, was Du vorher gemacht hast und was Du eigentlich haben möchtest, kann Dir niemand die für Deinen Fall richtige Lösung sagen).
-
OK. Was ist Instanz MV?
Habe die Mediathek View normal heruntergeladen. VLC Player installiert und Java 8 und runtime installiert. Warum beim starten der mediathek view.exe dann angezeigt wird “Mediathek View wird bereits ausgeführt”, ist mir nicht logisch. Das würde ja bedeuten, es müsste schon “laufen” bzw. im Taskmaneger müsste es ja zu finden sein. -
@Tommy2019 sagte in Mediathek View wird bereits ausgeführt??? Was muss ich machen?:
Habe die Mediathek View normal heruntergeladen. VLC Player installiert und Java 8 und runtime installiert.
Welche MV Version? Noch die 13.2.1 (weil Du JAVA 8 erwähnst) oder die seit gestern neue 13.3. (weil die würde JAVA 11 brauchen)
Wenn 13.2.1 (und Du die auch haben willst), schau hier.
-
13.3.1 und welche Java brauch ich da?
-
@Tommy2019 Java 11
-
Du liest offenbar weder README-Dateien, die bei der Installation vorhanden sind noch wichtige Hinweise auf der Hauptseite des Forums:
https://forum.mediathekview.de/topic/2603/mediathekview-13-3-0-released
-
Es gibt schon eine 13.3.1? Oder hast Du 13.2.1 und 13.3.0 gemscht?
-
Kannst du mir noch sagen wo ich die 11 finde. Wenn ich mediathek view rar starte wird mir immer nur die java 8 geöffnet.
K
-
Kannst du mir noch sagen wo ich die 11 finde. Wenn ich mediathek view rar starte wird mir immer nur die java 8 geöffnet.
K
hallo , habe auch das problem mit java 11, auf der Oracle Seite bietet man mir nur diese Version an: jre-8u221-windows-x64.exe.
mach ich irgendwas falsch??? -
@julie sagte in Mediathek View wird bereits ausgeführt??? Was muss ich machen?:
hallo , habe auch das problem mit java 11, auf der Oracle Seite bietet man mir nur diese Version an: jre-8u221-windows-x64.exe.
mach ich irgendwas falsch???https://forum.mediathekview.de/post/16036
-
@DaDirnbocher
Super, hat geklappt! Vielen Dank für den Tipp. -
Spitze jetzt klappt es. Danke