MV startet, lädt aber nicht
-
Ich fahre Windows 7 auf einem Desktop PC und einem tragbaren Laptop.
Ferner
MV 13.2.1 und die
Java Version 8 Update 221 (Build 1.8.0_221-b11)Die einzige Änderung gegenüber früher, als MV noch gearbeitet hat, ist das Java Update auf meinem Desktop PC. Auf meinem Laptop wurde nichts geändert.
Derzeit halte ich mich gerade in Tartu/Estland auf.
Sein einigen Tagen kann ich mit Mediathekview nicht mehr arbeiten.
Das Programm lässt sich auf beiden Geräten klaglos wie immer starten, die Filmliste wird angezeigt.
Wenn ich nun beim Desktop-PC einen Film herunterladen will, passiert eigentlich gar nichts, lediglich der Download Zähler links unten am Schirm wird um eins hinaufgesetzt.
Mache ich das Gleiche beim Laptop, erhalte ich eine Fehlermeldung, unterschiedlich, von welchem Sender ich herunterladen will, zum Beispiel:
Kika : pmdonlinekika-akamaihd.net oder
arte : arteptweb-a.akamaihd.netLiegt die Ursache bei mir, meinem Provider oder gibt es bei MV ein temporäres Problem?
Danke für Ihre Antwort.
MFG
Manfred Huka -
@human123 sagte in MV startet, lädt aber nicht:
Wenn ich nun beim Desktop-PC einen Film herunterladen will, passiert eigentlich gar nichts, lediglich der Download Zähler links unten am Schirm wird um eins hinaufgesetzt.
Das habe ich auch hin und wieder. Da hilft bei mir ein Neustart von MV.
Mache ich das Gleiche beim Laptop, erhalte ich eine Fehlermeldung, unterschiedlich, von welchem Sender ich herunterladen will, zum Beispiel:
We lauten die unterschiedlichen Fehlermeldungen?
-
@human123 sagte in MV startet, lädt aber nicht:
Hi,
könnte es sein, dass du auf deinem Desktop im Popup für den Download das Häkchen für
Download sofort starten nicht gesetzt hast?Ist im Download-Fenster der gewünschte Download vorhanden? Wenn ja, Rechtsklick: Download starten.
-
@blanick
Das war’s. Danke. Schäme mich, daß ich nicht selbst drauf gekommen bin!