Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Default (No Skin)
  • No Skin
Collapse
MediathekView Logo

MediathekView-Forum

  1. Home
  2. Fragen, Hilfe, Kritik
  3. Fehlende Sendungen
  4. ARTE dokus seit 1.8.2019 nicht mehr verfügbar ?

ARTE dokus seit 1.8.2019 nicht mehr verfügbar ?

Scheduled Pinned Locked Moved Fehlende Sendungen
45 Posts 20 Posters 13.4k Views 5 Watching
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • Q quer.denk

    Antwort auf meine nett formulierte Anfrage an ARTE: “Die Anomalie bezüglich der Mediathekview ist unserer technischen Abteilung bekannt. Wir bemühen uns den Fehler so schnell wie möglich zu korrigieren, und laden Sie ein, ein neuer Versuch zu machen.” Es besteht also noch Hoffnung, auch wenn die Moderatoren irritierte User nur Abwatschen und die Programmierer sich erst gar nicht äußern (so geht man mit seinen Usern nicht um, kostenlos oder nicht!)

    Nicklas2751N Offline
    Nicklas2751N Offline
    Nicklas2751
    Administrator
    wrote on last edited by
    #41

    @quer-denk Arte hat uns doch schon wieder freigeschalten …

    MediathekView Entwickler | Bugs?: Anleitung Fehler melden | Fehlende Sendungen?: Fehlende Sendung melden

    1 Reply Last reply
    • Q quer.denk

      Antwort auf meine nett formulierte Anfrage an ARTE: “Die Anomalie bezüglich der Mediathekview ist unserer technischen Abteilung bekannt. Wir bemühen uns den Fehler so schnell wie möglich zu korrigieren, und laden Sie ein, ein neuer Versuch zu machen.” Es besteht also noch Hoffnung, auch wenn die Moderatoren irritierte User nur Abwatschen und die Programmierer sich erst gar nicht äußern (so geht man mit seinen Usern nicht um, kostenlos oder nicht!)

      DaDirnbocherD Offline
      DaDirnbocherD Offline
      DaDirnbocher
      wrote on last edited by
      #42

      @quer-denk hahaha, köstliche Ironie. wunderbar.

      Q 1 Reply Last reply
      • DaDirnbocherD DaDirnbocher

        @quer-denk hahaha, köstliche Ironie. wunderbar.

        Q Offline
        Q Offline
        quer.denk
        Banned
        wrote on last edited by
        #43

        @DaDirnbocher Verstehe nicht, was Du meinst. Ich habe ARTE darum vor einigen Tagen gebeten und ARTE hat mir gestern geantwortet. Genau zu dem Zeitpunkt, als wieder freigeschaltet wurde. Ob ich dazu beigrtragen habe, weiß ich nicht, aber es hat niemand für nötig gehalten, das auch hier in dieses Thead zu posten. Wofür soll man einen Beitrag beobachten, wenn stattdessen dann ein neuer aufgemacht wird?

        1 Reply Last reply
        • Nicklas2751N Nicklas2751

          Lustigerweise haben wir nicht viel getan. Wir haben Arte zwei mal versucht zu kontaktieren und haben plötzlich von euch die gute Nachricht erhalten, dass Arte das Problem behoben hat. Antwort auf unsere Anfragen an Arte haben wir aber bisher nicht erhalten.

          Es ist anzunehmen, dass eure vielen Nachrichten an Arte zu diesem Erfolg beigetragen haben. Also vielen Dank an alle die auf freundliche und höfliche Art Arte erklärt haben wieso sie MediathekView verwenden und warum das Sperren deshalb ein Problem für sie ist. Danke!

          Q Offline
          Q Offline
          quer.denk
          Banned
          wrote on last edited by
          #44

          @Nicklas2751 Ja, wie ich im ursprünglichen Beitrag geschrieben hatte, hatte auch ich geschrieben und gestern auch Antwort erhalten (s.d.), kurz bevor wieder freigeschaltet wurde. Aber zum Dank - auch wenn ich nicht weiß, wieviel ich dazu beigetragen habe, aber mir hat man immerhin geantwortet…), finde ich es extrem schade und undankbar, dass ich als einzige Reaktion zwei süffisante und unpassende Antworten erhalten habe. Nun, dieses unübersichtliche Forum ist mir egal, ich bin nur froh, dass MV wieder ARTE enthält. BTW, ich habe immer noch die Version 8, da ich erst die Abschaffung der Suchfunktion als Zumutung empfand und jetzt die neue Umsetzung absolut unpraktisch finde und zudem den Zwang zu Java 13 nicht m,mitmache. Na ja, jetzt bekomme ich bestimmt wieder nur überhebliche Kommentare, daher bin ich jetzt hier raus und werde MV zwar nuttzen, aber weder hier noch sonstwie dazu beitragen. Wenn ein Forum zeigt, wie man Leute am effektivsten rausekelt, dann dieses.

          Nicklas2751N 1 Reply Last reply
          • Q quer.denk

            @Nicklas2751 Ja, wie ich im ursprünglichen Beitrag geschrieben hatte, hatte auch ich geschrieben und gestern auch Antwort erhalten (s.d.), kurz bevor wieder freigeschaltet wurde. Aber zum Dank - auch wenn ich nicht weiß, wieviel ich dazu beigetragen habe, aber mir hat man immerhin geantwortet…), finde ich es extrem schade und undankbar, dass ich als einzige Reaktion zwei süffisante und unpassende Antworten erhalten habe. Nun, dieses unübersichtliche Forum ist mir egal, ich bin nur froh, dass MV wieder ARTE enthält. BTW, ich habe immer noch die Version 8, da ich erst die Abschaffung der Suchfunktion als Zumutung empfand und jetzt die neue Umsetzung absolut unpraktisch finde und zudem den Zwang zu Java 13 nicht m,mitmache. Na ja, jetzt bekomme ich bestimmt wieder nur überhebliche Kommentare, daher bin ich jetzt hier raus und werde MV zwar nuttzen, aber weder hier noch sonstwie dazu beitragen. Wenn ein Forum zeigt, wie man Leute am effektivsten rausekelt, dann dieses.

            Nicklas2751N Offline
            Nicklas2751N Offline
            Nicklas2751
            Administrator
            wrote on last edited by
            #45

            @quer-denk Wie man in den Wald hineinruft und so.

            Wie auch immer: Mimimi zusammengeführt und :locked:

            MediathekView Entwickler | Bugs?: Anleitung Fehler melden | Fehlende Sendungen?: Fehlende Sendung melden

            1 Reply Last reply
            Reply
            • Reply as topic
            Log in to reply
            • Oldest to Newest
            • Newest to Oldest
            • Most Votes


            • 1
            • 2
            • 3

            34

            Online

            7.0k

            Users

            6.5k

            Topics

            40.9k

            Posts
            • Login

            • Don't have an account? Register

            • Login or register to search.
            • First post
              Last post
            0
            • Categories
            • Recent
            • Tags
            • Popular
            • Users
            • Groups