Re: ARTE sperrt MediathekView



  • @alex Das war von mir einfach nur unüberlegt formuliert. Meine Intention war, dass je mehr User sich bei Arte melden, desto eher wird sich etwas tun. In meiner Mail an Arte habe ich auch darauf hingewiesen, dass ihr keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt und mit MediathekView eine Software anbietet, die den Interessenten an Arte-Sendungen das Leben erleichtert. Aus meiner Sicht sollten möglichst viele User ihre Enttäuschung über die Sperre ausdrücken. Ein Hinweis darauf, sich mit den Entwicklern auseinander zusetzen kann ja nicht schaden. Ich hoffe, es gelingt euch die Leute von Arte zu überzeugen. Schön wärs ja. Und wenn man Artes Antwort ernst nimmt, könnte sich ja was tun…



  • Wichtig ist auf alle Fälle dass jeder der eine Mail an ARTE schreibt einen neuen Thread dafür aufmacht, neben den 10 anderen von denen die Hälfte schon geschlossen ist. Dann wird alles gut.



  • @vitusson

    Der war schon gut ^^


  • Globaler Moderator

    Das Thema “Sperrung von ARTE” (betrifft die 6 letzten Beiträge), wurde mit diesem Thema vereint.


Log in to reply
 

69
Online

3.5k
Users

2.8k
Topics

17.6k
Posts