Heute wieder: viel zu wenige Sendungen (insgesamt 945 Sendungen)



  • Leider taucht der Fehler “zuwenig Sendungen” bzw “Kein Arte, garkeins” heute wieder auf. Nach der Fehlerbehebung vom letzten Mal, als der Crawler bei Arte ins Nirvana lief, war alles gut. Heute ist nur eine sehr sehr spärliche Auswahl von neueren Sendungen aufgelistet. Insgesamt scheint es nur 945 Sendungen zu geben, davon 121 Filme in den letzten 7 Tagen.


  • Globaler Moderator

    @ChrisO
    Kann ich nicht bestätigen. Mit meiner ersten Liste bekam ich 1101 neue für einen Tag, sowie 3805 Sendungen für alle Tage. Differenz von gestern 17:30 zu heute 9:30. Erschreckend sind aber die vielen Sendungen, die älter als ein Tag sind, denn die wiesen auf eine Umstellung bei den Sendern oder ein Problem mit den Crawlern hin. Die meisten alten Sendungen sind dabei vom SR.


Anmelden zum Antworten
 

98
Online

998
Benutzer

855
Themen

4529
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.