Filmliste aktuell?
-
Blöde Zeitzonen. Ich nutze beim Programmieren einfach immer den Unix-Timestamp (also UTC), da es hier solche Umstellungen nicht gibt. Die Crawler nutzen aber offensichtlich die lokale Zeitzone. Ein Neustart wird nichts bringen.
Hier muss ich einfach die hoch komplexe Formel anpassen: aus
hour % 2 != 0
werdehour % 2 == 0
. Oder mit Zeitzonen arbeiten…Edit:
Wobei, BR scheint aktuell zu sein, also passt es ja doch. -
@bagbag sagte in Filmliste aktuell?:
Wobei, BR scheint aktuell zu sein, also passt es ja doch.
War vor wenigen Tagen bei den ungeraden Listen jedenfalls nicht dabei. Danke für’s Geradeziehen, @bagbag
-
Gestern Abend war dann alles okay und auch heute ist bis 09:16 Uhr alles in Ordnung. Mal schauen, wie es weiter läuft. Ich hoffe auf jeden Fall das Beste. Vielleicht kommt die nächste Liste ja um 12:XX Uhr wegen der Zeitumstellung.
-
Nachdem es heute tagsüber regelmäßig aktuelle Filmlisten gab, herrscht seit 16:16 Uhr wieder Stillstand.
-
Da momentan mein Verteiler nicht automatisch synchronisiert wird (MVW zieht nur von da), muss ich das manuell machen. Bin gerade eben erst wieder heim gekommen und hab gleich aktualisiert.
-
Das wusste ich nicht. Ist aber eine Heidenarbeit, oder? Und vielleicht sollten wir die ein “Ausgehverbot” erteilen, damit du immer von Hand aktualisieren kannst… :face_with_tears_of_joy:
Aber okay, wenn ich das jetzt weiß, kann ich mich ja in Geduld üben lernen auf meine alten Tage. Du weißt jedoch, ich bin nicht mehr so jung und habe nicht mehr so viel Zeit im Leben wie du! :smiling_face_with_halo: :winking_face:
-
Nein, das ist einfach nur ein einziger Befehl ausführen. @alex verspricht mir ja seit Tagen, dass er meinen Verteiler wieder mit in die Synchronisierung rein nimmt, aber da tut sich nix
Ich geb mein bestes, deine Geduld nur wenig zu strapazieren.
-
Alles wird gut!
Und sag diesem @alex , dass er auf arme alte Pensionäre Rücksicht nehmen soll, die deine MVW-Version liebend gerne benutzen, weil sie so schön übersichtlich ist! :smiling_face_with_heart-eyes:
Mach dir keine Sorgen, ich weiß deinen Einsatz zu schätzen, junger Mann!
-
Es ist jetzt sehr lange fehlerlos gelaufen, aber heute steht die Filmliste bei MVW auf 10:19 Uhr. Bei MV hingegen ist eine aktuelle Liste zu bekommen. Wird der Verteiler vielleicht nicht mehr automatisch synchronisiert? :crying_face:
-
Ja, ich muss jetzt leider alle Einträge manuell einpflegen
Nein natürlich nicht. Da hat sich was bei MVW aufgehangen, das Problem ist jetzt aber behoben.