Filmliste aktualisiert nicht
-
Seltsam, heute nachmittag klappte es noch, im Augenblick ist die Filmliste etwas mehr als 5 Stunden alt.
-
@cuantro sagte in Filmliste aktualisiert nicht:
Seltsam, heute nachmittag klappte es noch, im Augenblick ist die Filmliste etwas mehr als 5 Stunden alt.
Um 19:18 gab es bei mir eine Filmliste, geladen zwischen 20 und 21 Uhr. Und eben habe ich eine von 23:15 geladen (jetzt ist ca. 23:45)
-
-
Bei mir gleiches Problem, letzte Aktualisierung vom Nachmittag…
-
Hallo, habe selbiges Problem. Laut Logfile versucht er die Filmliste von folgender URL zu laden:
https://liste.mediathekview.de/Filmliste-akt.xz
Wenn ich diese im Browser aufrufe, wird der Zugriff verweigert:
502 Bad Gateway
Vielleicht hilft es, das Problem einzukreisen.
-
Die Filmlisten unter MediathekView 13.06 und 13.21 wurden unter Windows 7x64 bis zum 13.03.2019 aktualisiert - seit 14.03. gibt es keine neuen Filmlisten!
-
Meine Liste hier ist von “Filmliste von: 14.03.2019, 23:16”…
-
Tja, da haben wir wieder ein - hoffentlich lösbares - Problem. Bisher war es klar: neue Filmliste laden, peng - sie war da und wir konnten lustvoll dank MV unsere Favoriten laden. Ganz super!
Und jetzt sitzen wir rum und wissen nicht wie es weitergehen wird … und beten/bitten ganz intensiv darum, dass die glanzvolle MV-Story weitergehen würde …
PS: Meine Filmliste habe ich am 13.3. abends geladen und war recht erstaunt, dass mir die Aktualität mit 13:15 angeboten wurde - also war da schon irgendwie der Wurm drin!
-
Na ja, ich lade mir die Filmliste, wenn’s mal hakelt, über http://verteiler1.mediathekview.de/Filmliste-akt.xz
herunter. Meine letzte ist vom 14.02.2019 um 23.15h.Hört also auf zu jammern, einfach laden und in den Einstellungen unter ‘Filmliste laden’ vom Ablageort zufügen
Lieber Gruß
Rata -
Bei mir hatte es in den letzten Tagen teilweise funktioniert, die Liste zu laden, teilweise nicht. Dann hab ich nochmal über den Laden-Button geladen, und es funktionierte wieder.
Nun habe ich das Problem, dass es auch bei mir seit gestern nicht mehr funktioniert. Habe den Link heruntergeladen. Wie kann ich ihn bei MV die einbinden? Bitte Schritt für Schritt erklären, bin blond. -
Leute, das Problem ist bekannt. Das MV-Team hat erklärt, dass es ungebetenen Besuch gab, und dass an der Lösung gearbeitet wird.
Freut euch, wenn ihr zwischendurch eine aktuelle Liste bekommt, aber belasst es dabei. Stündliche Wasserstandsmeldungen, bei wem es geht (oder auch nicht) helfen niemanden.
Solange das MV-Team noch keine endgültige Fehlerbehebung bekannt gegeben hat, gab es offensichtlich keine.
-
Das Problem mit der Listensynchronisation besteht weiterhin. Die Administratoren versuchen das zu lösen aber wie wir feststellen mussten ist es hartnäckiger als bisher.
-
@Rata sagte in Filmliste aktualisiert nicht:
Na ja, ich lade mir die Filmliste, wenn’s mal hakelt, über http://verteiler1.mediathekview.de/Filmliste-akt.xz
herunter. Meine letzte ist vom 14.02.2019 um 23.15h.Hört also auf zu jammern, einfach laden und in den Einstellungen unter ‘Filmliste laden’ vom Ablageort zufügen
Lieber Gruß
RataAuch wenn es möglich ist ist es eine nicht offizielle Version an die Liste zu kommen. Zumal du einfach derzeit zufällig Glück hast wenn dort eine aktuelle Liste liegt. Es sind alle Verteiler von dem Problem betroffen.
-
@DaDirnbocher hat recht. Daher erstmal :locked:
@alex und @bagbag stecken aktuell massiv Zeit und Energie in Lösung der Probleme. Aber Zaubern können wir leider noch nicht
Ein kleiner Statusbericht kann hier gefunden werden.