Sendung mit der Maus nicht über SONY-Bravia Mediathek abrufbar...
-
Hallo,
wir haben leider das Problem, dass wir über unseren SONY Bravia TV seit etwa 3 Wochen die “Sendung mit der Maus” nicht mehr in der Mediathek angezeigt bekommen… woran kann das liegen? In der Mediathek sind die Folgen ja vorhanden, andere Sendungen sind in der Mediathek abrufbar… wäre schön, wenn sich da eine Lösung finden lassen würde
-
@TheIncredibleMicrobe
Die Frage solltest Du besser in der Sony Community stellen. -
@TheIncredibleMicrobe abgesehen davon, dass @MenchenSued recht hat, findet vielleicht da auch was.
-
@DaDirnbocher
Ich hatte die Frage so verstanden, dass die Sendungen in der Sony App nicht mehr gefunden werden, von Abspielproblemen habe ich nichts gelesen. -
@MenchenSued sagte in Sendung mit der Maus nicht über SONY-Bravia Mediathek abrufbar...:
@DaDirnbocher
Ich hatte die Frage so verstanden, dass die Sendungen in der Sony App nicht mehr gefunden werden, von Abspielproblemen habe ich nichts gelesen.Hahaha, jetzt wo Du es sagst. Stimmt natürlich von Abspielproblemen steht explizit nichts da.
Mich hat der Titel “nicht abrufbar” in Kombination mit den Formulierungen “in Mediathek vorhanden” und “andere Sendungen sind abrufbar” darauf getriggert, dass “abrufbar” im Sinne von “abspielbar” gemeint sein muss. Dann noch die Schlüsselworte “ZDF” und “Sony” garniert mit der Erinnerung an den verlinkten Thread (wo es um ZDF und Sony ging) und voila schon war meine Antwort fertig.