Sendungen des ZDF vom 13.02.2019 fehlen
-
Guten Morgen,
mir ist auf gefallen, dass in meiner 57 Minuten alten Liste - also der von ca 8:15 Uhr alle Sendungen des ZDF von gestern fehlen, ausgenommen “Die Spezialisten …”! Dieser Film steht aber auch schon faste eine Woche in der Mediathek.Bitte, dies ist ein Hinweis und Gemeckere!!
-
@Jochen sagte in Sendungen des ZDF vom 13.02.2019 fehlen:
Bitte, dies ist ein Hinweis und Gemeckere!!
Freudscher Versprecher?
alle Sendungen des ZDF von gestern fehlen
Zumindest auf MVW sind sie da, vielleicht ein Problem mit der Liste. Versuch einfach die von der Stunde davor.
-
Guten Morgen,
mir ist auf gefallen, dass in meiner 57 Minuten alten Liste - also der von ca 8:15 Uhr alle Sendungen des ZDF von gestern fehlen, ausgenommen “Die Spezialisten …”! Dieser Film steht aber auch schon faste eine Woche in der Mediathek.“Alle Sendungen des ZDF fehlen” kann schon alleine deswegen nicht stimmen, weil Du filterst. Z.B. auf eine Mindestlänge von 30 Min.
Lt. Mediathekviewweb gibt’s mit gestrigen Datum 13 Sendungen, wovon alle bis auf die erwähnten Spezialisten unter 30 Minuten sind.
Ich hab ja nicht so den Überblick über das normale, tägliche Angebot des ZDF, aber wenn ich in MVW zurückgehe, und mir anschaue, wieviele Sendungen es pro Tag gibt, die größer als 30 Minuten sind, so sind es - bereinigt um die div. Versionen - eigentlich immer nur eine Handvoll.
Insofern kann das von gestern durchaus passen.
Es wäre für eine Analyse (und mögliche Fehlersuche) besser, wenn Du statt “alle Sendungen fehlen” konkret anführen würdest, was dir fehlt.
-
@media_fread sagte in Sendungen des ZDF vom 13.02.2019 fehlen:
Zumindest auf MVW sind sie da, vielleicht ein Problem mit der Liste. Versuch einfach die von der Stunde davor.
Kann es sein, dass Du eine andere Zeitzoneneinstellung hast?
Mit der aktuellen Liste in MVW schauts bei mir so aus:
-
@DaDirnbocher sagte in Sendungen des ZDF vom 13.02.2019 fehlen:
Kann es sein, dass Du eine andere Zeitzoneneinstellung hast?
Das ist eine Erklärung
Und dann stimmt es auch das von gestern einiges fehlt.
Hier ein Beispiel https://www.zdf.de/filme/mordshunger/mordshunger—verbrechen-und-andere-delikatessen-100.html
-
Moin zusammen… Ich setz noch einen drauf. Bei mir wird seit heute früh KEIN ZDF angezeigt. Bis max. WDR, dann is Schulz. Die gesuchte Sendung (BfR) von heute ist in der ZDF Mediathek aber schon drin.
-
Und dann stimmt es auch das von gestern einiges fehlt.
Hier ein Beispiel https://www.zdf.de/filme/mordshunger/mordshunger—verbrechen-und-andere-delikatessen-100.html
Nun, die Ausstrahlung war gestern um 20:15 (-21:45). In Kenntnis der FAQ (sinngemäß “kann durchaus a bisserl dauern, bis Sendungen in der Filmliste auftauchen”) würde ich das noch nicht eindeutig als Fehler sehen.
-
@Gazi08 sagte in Sendungen des ZDF vom 13.02.2019 fehlen:
Moin zusammen… Ich setz noch einen drauf. Bei mir wird seit heute früh KEIN ZDF angezeigt. Bis max. WDR, dann is Schulz.
Dann überprüfe mal Deine Filter- und/oder Blacklisteinstellungen. Dass in der Filmliste ZDF-Sendungen enthalten sind, kannst leicht an MVW bzw. den Screenshots in diesem Thread sehen.
-
Nun, die Ausstrahlung war gestern um 20:15 (-21:45). In Kenntnis der FAQ (sinngemäß “kann durchaus a bisserl dauern, bis Sendungen in der Filmliste auftauchen”) würde ich das noch nicht eindeutig als Fehler sehen.
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/dirty-dollars-kokainhandel-102.html
Von gestern Morgen.
-
@DaDirnbocher Ist mir alles bekannt und konnte ich ausschließen. Ich schrieb ja auch nur, dass mir derzeit KEINERLEI neue ZDF Sendungen angezeigt werden. Filter ist auf NUR NEUE ANZEIGEN eingestellt. ZDF Sendungen sind on mass drin. Wenn ich in MVW in der Suchzeile ZDF eingebe, werden nur ältere Sendungen angezeigt. Nix aktuelles von heute
-
@media_fread sagte in Sendungen des ZDF vom 13.02.2019 fehlen:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/dirty-dollars-kokainhandel-102.html
Von gestern Morgen.
Ist da:
Hinweis: Man findet die Sendungen durchaus oftmals mit dem erstmaligen Ausstrahlungsdatum.
-
@Gazi08 Mit Verlaub. Wenn Du schreibst
Moin zusammen… Ich setz noch einen drauf. Bei mir wird seit heute früh KEIN ZDF angezeigt.
woher soll ich wissen, dass Du damit “nur neue” meinst.
Und das bestätigt im übrigen, was ich gesagt habe: es liegt an Deinen Einstellungen (Filtern nach “nur neue”)
-
@DaDirnbocher Da hast du soweit Recht, löst aber nicht die Sache ansich. Aber egal. Was ich wollte, habe ich gefunden und gut
-
Irgend wie hat man mich missverstanden!
Ich wollte wirklich nicht meckern sondern auf ein mögliches Problem hinweisen!
Wie darf ich den so einen Hinweis formulieren, dass ich nicht missverstanden werde?
PS: bei mir zeigt die Filmliste von 09.15 das gleiche Bild. -
@Gazi08 sagte in Sendungen des ZDF vom 13.02.2019 fehlen:
@DaDirnbocher Da hast du soweit Recht, löst aber nicht die Sache ansich.
Ich habe noch keinen Post gesehen, der ein zu lösendes Problem - konkret - beschreibt.
-
@Jochen Aha, du hast auch keine aktuellen ZDF Sendungen ? Grüße aus Vahrenwald
-
Irgend wie hat man mich missverstanden!
Ich wollte wirklich nicht meckern sondern auf ein mögliches Problem hinweisen!
Wie darf ich den so einen Hinweis formulieren, dass ich nicht missverstanden werde?
PS: bei mir zeigt die Filmliste von 09.15 das gleiche Bild.Und was genau ist denn das “mögliche Problem” Deiner Meinung nach?
Nenne eine einzige Sendung, die Dir fehlt. Dann kann man schauen, obs das “mögliche Problem” auch ein “echtes Problem” oder vielleicht nur ein Missverständnis ist.
-
Also ich persönlich vermisse keine Sendungen!
Habe aber mal nach Soko Wismar und Mordshunger in MVW gesucht:
Solche Einzelfälle können immer mal vorkommen, auch seitens des Anbieters.
MVW zeigt zwar bei mir ein paar Sendungen für den 13. an, die scheinen aber nicht direkt beim ZDF gelaufen zu sein. -
Hinweis: Man findet die Sendungen durchaus oftmals mit dem erstmaligen Ausstrahlungsdatum.
Shit, normalerweise mein Hinweis
-
Also ich persönlich vermisse keine Sendungen!
Gut, dann klink ich mich aus dem Thread aus.