VLC startet nicht (Windows 10)
-
Ich habe schon eure diesbezüglichen Beiträge gelesen und auf meinem neuen Rechner beide Versionen, 32 und 63 bits, heruntergeladen, kann mit keiner die Filme abspielen. [0_1549814971454_mv_protokoll.tar.gz](Lade 100% hoch) . Danke für eure Hilfe
-
@Paulélie sagte: VLC startet nicht
Setze über das Hilfe-Menü von MV die Einstellungen zurück. Danach startet der Einrichtungsassistent, bei welchem du den Pfad für VLC kontrollieren/anpassen kannst (der Pfad muss auf “vlc.exe” zeigen).
Du hattest schon mal dieses Problem (im selben Thread finden sich auch die Pfade für die 32-bit- bzw. 64-bit-Version von VLC)
[0_1549814971454_mv_protokoll.tar.gz](Lade 100% hoch).
Das Hochladen hat nicht geklappt. Hänge ein “.txt” an die bestehende Dateiendung, also:
0_1549814971454_mv_protokoll.tar.gz.txt
… dann sollte es klappen.
-
Danke, geht immer noch nicht. Anbei Portokoll “.txt”. Danke vim Vorausmv_protokoll.tar.gz.txt.txt
-
@Paulélie sagte in VLC startet nicht (Windows 10):
Danke, geht immer noch nicht.
Ich bezweifle dass das eine korrekte Einstellung für vlc ist:
pfad-vlc C:\Users\mfjpb\Downloads\MediathekView-latest\MediathekView-13.2.1\MediathekView_ipv4.exe
Auch
================================================ | Programmset | Setname: Abspielen | Präfix: | Suffix: | Farbe: | Zielpfad: | Zieldateiname: | Thema anlegen: | Abspielen: true | Speichern: false | Button: true | Abo: false | Länge: | Länge Feld: | max Länge: 25 | max Länge Feld: | Auflösung: | AddOn: | Beschreibung: Standardset zum direkten Abspielen der Filme | Url Info: | Infodatei: | Spotlight: | Untertitel: | | ***|Beschreibung: Vlc | |Zieldateiname: | |Programm: C:\Users\mfjpb\Downloads\MediathekView-latest\MediathekView-13.2.1\MediathekView_ipv4.exe | |Schalter: %f --play-and-exit | |Präfix: | |Suffix: | |Restart: | |Downloadmanager: |_______________________________________________
das schaut merkwürdig aus.
Du hast sicher genau das gemacht, was @styroll Dir geraten hat?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@kingbill sagte: Il peut s’agir du fichier que vous essayez de lire, du lecteur VLC, ou de votre ordinateur. Essayez de lire plusieurs fichiers différents.
Darum geht es in erster Linie sicher nicht. Das Log-File zeigt ganz klar, dass der Pfad für VLC nicht mal auf VLC verweist, sondern auf eine Startdatei für MediathekView. Wie man das Problem löst, ist oben beschrieben.
-
Es geht bei @kingbill wohl eher ums spammen. Die Links gabs im Beitrag ursprünglich nicht
-
@mvsfsvm das denke ich nicht. Mit deepl übersetzt klingen seine Texte zu den Themen passend und nach einer normalen Person nicht wie Spam oder von einem Bot geschrieben.
Ich habe ihn aber darum gebeten doch lieber Deutsch oder Englisch zu nutzen.
-
@Nicklas2751 sagte in VLC startet nicht (Windows 10):
it deepl übersetzt klingen seine Texte zu den Themen passend und nach einer normalen Person nicht wie Spam
Du hast aber schon den Link gesehen in seinem Post???
Und seinen Eintrag im ORF Thread zur selben Zeit??? -
@media_fread Ich gucks mir nochmal an, evtl ist der Bot Text auch nur zu gut gemacht ^^
Edit: Ok, du hattest recht. Ich war wohl noch zu müde. Danke für den Hinweis!
-
@Nicklas2751: evtl ist der Bot Text auch nur zu gut gemacht
Der Bot-Text hier war tatsächlich richtig gut, ganz im Unterschied zum ORF-Thread, wo sehr wenig Zusammenhang zum Thread-Thema bestand. Und ja, Links waren zuerst keine da, sonst hätte ich ja auch nicht geantwortet…