Sendung vorhanden, wird aber nicht angezeigt



  • openSUSE Tumbleweed 20190126
    Linux version 4.20.2-1-default

    MediathekView-Version: 13.2.1

    openjdk version “1.8.0_191”
    OpenJDK Runtime Environment (IcedTea 3.10.0) (build 1.8.0_191-b12 suse-1.1-x86_64)
    OpenJDK 64-Bit Server VM (build 25.191-b12, mixed mode)

    Hinweis:
    vor Durchführung der nachfolgend beschriebenen Schritte wurde die Filmliste aktualisiert und das Vorhandensein der Sendung auf mediathekviewweb.de überprüft.

    Fehlerbeschreibung:
    Sendung wird über Suchdialog (KEIN Filter gesetzt) nicht gefunden -> siehe Screenshots

    wird der entsprechende Sender (hier ARD) als Filter aktiviert wird die Sendung gefunden

    nachdem die Sendung gefunden und downgeloaded wurde, wird sie beim nächsten Start des MediathekView anstandslos gefunden.

    Dieses Phänomen habe ich bei div. Sendungen beobachtet.

    Screenshots
    201-02-01_Screenshot_01.jpeg 201-02-01_Screenshot_02.jpeg 201-02-01_Screenshot_03.jpeg 201-02-01_Screenshot_04.jpeg


  • Globaler Moderator

    @Kai

    Nur zur Info, weil anderes Betriebssystem (Windows 10/64) und weiß auch nicht ob es damit zusammenhängen kann.
    Bei mir wird die Sendung über die Suche auf Anhieb (ohne Filter) für ARD und SWR angezeigt.
    Gruß



  • @Kai Möglicherweise das gleiche Problem wie in Filtereinstellungen bei Neuladen der Filmliste?!

    PS: Manchmal wirkt der Filter also noch, obwohl keine Einschränkungen sichtbaren sind. Soweit ich mich erinnere hilft es, den Filter mit der entsprechenden Funktion komplett zu löschen.



  • @Kai sagte in Sendung vorhanden, wird aber nicht angezeigt:

    Dieses Phänomen habe ich bei div. Sendungen beobachtet.

    Beim nächsten Mal bitte den zu suchenden Tet (in dem Beispiel als das “Gott bewahre”) löschen und dann anschauen, was in der Statuszeile links unten steht.

    Daran kann man nämlich erkennen, ob es noch einen “versteckt” aktiven Filter gibt.


Anmelden zum Antworten
 

25
Online

2.7k
Benutzer

2.2k
Themen

13.4k
Beiträge