Der Amsterdam-Krimi: Auferstanden von den Toten vom 29.11. fehlt.
-
Die URL zur Sendung: https://www.ardmediathek.de/tv/Filme-im-Ersten/Der-Amsterdam-Krimi-Auferstanden-von-de/Das-Erste/Video?bcastId=1933898&documentId=58191536 die Sendung ist noch ca. 3 Wo. verfügbar. Weder in der MediathekView V. 13.06 od. 13.2.1 wird die Sendung angezeigt. Dafür aber die 1. Folge des Krimis v. 22.11.18 doppelt. Mein OS ist Windows 10, Java-V. 1.8.0_191 Warum werden unprakt. Anleitg. gepostet statt den Film in die Liste aufzunehmen?
-
@Viewer-Pit siehe hier.
-
@Viewer-Pit sagte: Warum werden unprakt. Anleitg. gepostet statt den Film in die Liste aufzunehmen?
Warum schreiben einige einfach mal drauflos statt wenigstens die Überschriften der ersten Threads unter “Fehlende Sendungen” zu lesen?
Denn 5 Positionen weiter unten hat schon jemand den Film als fehlend gemeldet.
Es werden keine Filme manuell der Filmliste hinzugefügt, das wäre sehr unpraktisch. Das geschieht alles automatisiert.
-
@MenchenSued Danke für die Antwort. Habe das Archiv aufgerufen, dort sind leider keine URL´s neben den Daten.
-
@Viewer-Pit Sorry, habe mich dumm angestellt. Inzwischen habe ich es verstanden, gefunden.
Danke noch mal!!