Morden im Norden - Der Pudelkaiser
-
Film in der ARD Mediatheknicht nicht aber in MV
Link:
https://www.ardmediathek.de/tv/Morden-im-Norden/Morden-im-Norden-Der-Pudelkaiser/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=57110104&documentId=57726666
Glück Auf -
@Kyrosch Moin, die Folge ist aber in der MV Liste enthalten. Bei mir zumindest
-
@Gazi08
Bei mir leider nicht Was kann ich tun, mache ich was falsch? -
@Kyrosch Du kannst die Sendung mit nem externen Downloadprogramm mittels dem Link auch runterladen. Oder schau unter mediathekviewweb.de ob die Sendung dort verzeichnet ist.
-
@Gazi08
Danke Gazi, aber an den externen Downloadprogrammen bin ich schon bei meinem letzten Problem gescheitert. Ich bin kein Programmierer. Hier scheinen einige fixe Händchen zu sein, trifft auf mich aber leider nicht zu.
Zu 2. Ja, ist in MediathekViewWeb verzeichnet. -
@Kyrosch sagte in Morden im Norden - Der Pudelkaiser:
Zu 2. Ja, ist in MediathekViewWeb verzeichnet.
dann kannst du es ja dort downloaden. du könntest es auch noch einmal mit einer aktualisierten Liste probieren - gibt da heute ein paar seltsame phänomene.
-
@Kyrosch Prima, dann ist der Abend gerettet
-
@DaDirnbocher Seltsam ist, das KEINE akt. ZDF Sendungen in MV seit ca. 10 Uhr erscheinen. OK, das wäre ein neues Thema.
-
@Gazi08 @DaDirnbocher
Noch nie gemacht? Ganz nach rechts gehen und dann auf das Speichersymbol? Dann lädt der herunter? -
@Kyrosch Nur noch entscheiden, welche Auflösung es sein soll und fertig ist der Kuchen
-
Aber dann läuft bei mir der Film!
-
@Gazi08 sagte in Morden im Norden - Der Pudelkaiser:
@DaDirnbocher Seltsam ist, das KEINE akt. ZDF Sendungen in MV seit ca. 10 Uhr erscheinen. OK, das wäre ein neues Thema.
Also genau das kann ich nicht bestätigen. Z.B. Gerade von 16:15 auf 17:15 sind relativ viele ZDF-Sendungen dazugekommen
-
@Kyrosch Bei Video mit der Maus raufgehen, dann die Auflösung wählen… hoch, mittel… dann rechts da ist ne Diskette… DA draufklicken und der Film läd runter
-
@Gazi08 sagte in Morden im Norden - Der Pudelkaiser:
dann rechts da ist ne Diskette… DA draufklicken und der Film läd runter
Er hat schon recht, bei mir startet auch der Film und wird nicht runtergeladen (sowohl mit Chrome als auch mit Firefox) . Aber man kann dann dort rechte Maustaste -> Video speichern auswählen
-
@Kyrosch OK, wenn der Film startet, einfach auf Pause klicken und unten rechts sind 3 Punkte untereinander. Wenn du mit der Maus draufklickst, erscheint ne Blase mit herunterladen. DA draufklicken und er läd herunter
-
Verstanden, Problem gelöst, Film ist heruntergeladen.
Dank an Euch beiden :-))))))))))) -
@Kyrosch Sehr schön…
-
@Gazi08
Gazi, Du bist mein Held -
@Kyrosch Danke, jetzt werd ich rot :smiling_face_with_halo:
-
Hallo zusammen,
bei mir fällt der Film im ABO durchs Raster, da die angegebene Dauer total falsch ist. 17min für einen Film der 45min Laufzeit hat.