Tatort: Kassensturz
-
Hallo, o.e. Sendung ist nicht in MV zu finden.
In der ARD Mediathek unter SWF ist sie hier zu finden:
Tatort Kassensturz -
@benni sagte in Tatort: Kassensturz:
Hallo, o.e. Sendung ist nicht in MV zu finden.
Ist Deine Filmliste aktuell? Den der Tatort ist in MV.
-
@media_fread
Die Filmliste ist aktuell
-
Dann stimmt irgendetwas in deinen Einstellungen nicht, selbe Filmliste wie du.
Gib einfach mal Kassensturz in die Suche ein. Der wird ja nicht unter Thema Tatort gelistet, sondern in Film & Serie.
Gruß
-
@iks-jott
Das denke ich auch, denn bei einer anderen Sendung (Hannes und der Bürgermeister vom vergangenen Dienstag) ist es auch so.
Wo kann ich noch was einstellen? -
Wo kann ich noch was einstellen?
Du wirst gefiltert haben (warum sonst hast z.B. nur Sender: SWR / Thema: Tatort Sendungen?
Also nimm den Filter weg, dann wirds auch gehen.
-
@DaDirnbocher
Danke für Deinen Hinweis, nur weiß ich nicht, wo ich den/die Filter wegnehmen kann. -
@DaDirnbocher
Danke für Deinen Hinweis, nur weiß ich nicht, wo ich den/die Filter wegnehmen kann.Ich muss mich wohl gleich vorweg entschuldigen. Die Filmliste hat > 200T Einträge, du filterst sie so, dass Du nur 13 Filme angezeigt bekommst - und zwar nicht irgendwelche Filme, sondern genau von dem Sender, wo du eine Sendung suchst und mit dem - vermeintlich - gesuchten Thema. Und willst jetzt, dass ich glaube, dass Du nicht weisst, wie du das gemacht hast? Das sind genau jene Momente, wo ich mich frage, ob das ernst gemeint ist.
Aber gut, ich tu mal so, als ob das Dein Ernst ist, dann nehme ich an, dass das bei Dir so ausschaut (wenn du oberhalb der Filmliste rechts auf das Filtersymbol klickst):
Nimm das Hakerl bei SWR weg, lösche “Tatort” bei Thema und schreib in das Feld neben dem Filtersymbol “Tatort”.
-
Da kommt dann bei mir nichts mehr.
-
@benni klick auf das Filtersymbol und mach einen screenshot.
-
-
@benni das ist kein screenshot.
-
Geht nicht anders, weder mit snipping tool, noch mit Taste Druck, da verschwindet jedesmal die Filtereinstellung.
-
-
Hier mal ein Screenshot:
Ich hoffe, der genügt und es kann mir jemand weiterhelfen. -
Hier mal ein screenshot:
und ich hoffe, man kann mir damit weiterhelfen. -
Du muß Kassensturz eingeben und nicht Tatort dann findest Du auch diesen Tatort Kassensturz zum downloaden
-
@Rolf2017 sagte in Tatort: Kassensturz:
Du muß Kassensturz eingeben und nicht Tatort dann findest Du auch diesen Tatort Kassensturz zum downloaden
Im Normalfall würde es reichen, wenn er runterscrollt oder z.B. nach Datum sortiert.
Nachdem er aber angeblich nur 84 Sendungen findet (bei mir sinds > 300 bei de facto gleicher Gesamtanzahl), läuft da bei ihm irgendwas gewaltig falsch.
-
Was läuft denn da falsch? Das würde mich brennend interessieren.
-
Was läuft denn da falsch? Das würde mich brennend interessieren.
Sag’s Du uns.
Du stellst immer nur Fragen, forderst Hilfe ein. Sag doch einmal was Du gemacht hast. Hast Du nach unten gescrollt und den Tatort gefunden? Hast Du nach Datum sortiert und den Tatort gefunden? Hast Du - wie @Rolf2017 vorgeschlagen hat - nach Kassensturz gesucht und den Tatort gefunden?
Gestern hast Du mit der Suche nach “Tatort” gar nichts gefunden, heute findest immerhin 84 Filme. Was hast du da anders gemacht?
Du wirst Dich dazu aufraffen müssen, selbst was beizutragen und uns notwendige INfos zu geben. Sonst können wir DIr nicht helfen (Falls Du das überhaupt willst …)