(Arte.de) z.B. Wildes Deutschland



  • Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass bei mir die Liste bei Arte gefühlt recht kurz ist. Und es fehlen tatsächlich einige Sendungen. Konkret bei der Reihe “Wildes Deutschland”.

    Die Version von Mediathekview ist 10.865 auf Ubuntu 16.04. Anderweitig habe ich keine Probleme, die mir aufgefallen wären. Downloads und Suche scheinen gut zu funktionieren.

    Schon einmal Danke für die HIlfe!

    Gruß ,Matthias



  • Hallo s-elch,

    ist dir zufälligerweise auch ein Beispiel bekannt von einer Sendung, die
    nicht bei einem anderen Sender Einträge besitzt? Bei dem von dir angegebenen Beispiel ist es so, dass es Einträge bei anderen Sendern gibt (Suche nur per Titel/Thema ohne Sendervorgabe)

    Ich vermute, dass dort senderübergreifend Einträge auf die gleiche Sendung zusammengelegt werden, was in diesem Spezialfall (Arte) unerwartet ist.
    Aufgrund dieses allgemeinen Problems halte ich die Eingrenzung nach Sender derzeit auch nicht für sehr nützlich.

    Gruß Yggdrasil



  • Alle Ausstrahlungen von “Wildes Deutschland” sind länger her als 7 Tage, also ist keine mehr in deren Mediathek zu finden, das ist das was Arte+7 bedeutet.


Anmelden zum Antworten
 

45
Online

965
Benutzer

829
Themen

4333
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.