The Fall - Tod in Belfast



  • Alle 6 Folgen von “The Fall - Tod in Belfast” sind in der ZDF-Mediathek vorhanden, aber nicht in MV (weder in MediathekView noch im Web-Interface). Man kann diese Folgen aber ohne Probleme mittels Video Downloadhelper (Firefox-Add-On) runterladen oder nach Anmeldung (Altersbeschränkung) beim ZDF direkt ansehen. Nichtsdestotrotz wäre es einfacher, diese Serie in MV zu finden. Der Download ist dann einfacher und wesentlich schneller als mit den Firefox Add-On. Zusätzlich sind die Folgen so offline verfügbar.



  • @udohelms sagte in The Fall - Tod in Belfast:

    Alle 6 Folgen von “The Fall - Tod in Belfast” sind in der ZDF-Mediathek vorhanden, aber nicht in MV (weder in MediathekView noch im Web-Interface). Man kann diese Folgen aber ohne Probleme mittels Video Downloadhelper (Firefox-Add-On) runterladen oder nach Anmeldung (Altersbeschränkung) beim ZDF direkt ansehen. Nichtsdestotrotz wäre es einfacher, diese Serie in MV zu finden. Der Download ist dann einfacher und wesentlich schneller als mit den Firefox Add-On. Zusätzlich sind die Folgen so offline verfügbar.

    Ich koennte jetzt auf die Regeln Hinweisen wie man eine fehlende Sendung meldet, aber da die Sendung nicht fehlt erspare ich mir das.
    Die Austrahlung ist erst in der Zukunft man muss also “Zukünftige” anklicken
    0_1541750901025_Screenshot from 2018-11-09 16-06-40.png



  • Hallo udohelms,

    in der Liste von heute morgen 6:18 waren zumindest die ersten fünf Folgen enthalten. Möglicherweise findet der Crawler sie tagsüber wegen des Jugendschutzes nicht. Es scheint zumindest nicht so zu sein, dass der Crawler die Sendungen prinzipiell nicht findet.

    herbivore



  • @media_fread
    Sorry, vielleicht habe ich die fehlenden Sendungen nicht angemessen gemeldet. Ich bin neu hier und muss mich erst einfinden.
    Zum Thema:
    An das Web-Interface muss ich mich erst gewöhnen. Im Übrigen war es mein Fehler, dass die Serie im “normalen MV” in der Blacklist gelistet war. Ich hatte die Serie schon mal runter geladen und dann auf die Blacklist gesetzt. Damals (Ich glaube, es war 2015) wurde die Serie vom ZDF nur in 480p angeboten. Jetzt wollte ich die Serie nochmal in HD runter laden, da sie aktuell auch in 720p angeboten wird! Sorry, mein Fehler! Problem gelöst.
    Asche auf mein Haupt! Das größte Problem bei der Bedienung das Computers sitzt eben zwischen Tastatur und Monitor!

    P.S. Folge 6 fehlt leider noch. Wird aber wohl nur eine Frage zur Zeit sein bis auch diese auftaucht.


 

106
Online

2.3k
Benutzer

2.0k
Themen

11.9k
Beiträge