Die Eiserne Zeit "Arte" Teil 1-6



  • Hallo an das Forum,

    hätte mir gerne die Dokureihe “Die Eiserne Zeit” auf Arte heruntergeladen.
    Leider funktioniert nur Teil 1, obwohl auch die anderen 5 Teile der Reihe als fertig heruntergeladen in der Downloadliste angezeigt werden.
    Im ausgewählten Ordner auf der Festplatte ist also nur Teil 1 zu finden.
    Ich danke vielmals im Voraus für Eure Hilfe,
    F. Hermann Dürselen



  • Hallo @Hermann.

    Warum die Downloads nicht geklappt haben und dann als erfolreich geladen markiert sind
    kann man mit den Informationen nicht sagen.

    Aber warum die fehlenden Sendungen nicht einfach nochmal laden ?

    Zum Test hier der Link von

    MediaThekViewWeb

    Alle Teile vorhanden.

    Gruß Walt



  • @hermann sagte in Die Eiserne Zeit "Arte" Teil 1-6:

    Leider funktioniert nur Teil 1, obwohl auch die anderen 5 Teile der Reihe als fertig heruntergeladen in der Downloadliste angezeigt werden.

    Was heisst “funktioniert” bzw. “funktioniert nicht”?

    Im ausgewählten Ordner auf der Festplatte ist also nur Teil 1 zu finden.

    Aus deinem vorhergehenden Satz würde ich meinen, der Film sei zwar da aber lässt sich nicht abspielen. Du musst schon klar sein in deinen Aussagen.

    Ich habe Teil 3 mal testweise runtergeladen, absolut kein Problem. Der Film ist da wo er hingehört und kann problemlos abgespielt werden. Mach doch mal in der Downloadliste einen Rechtsklick auf einen “fehlenden” Film und wähle “Zielordner öffnen” - vielleicht ist der Film einfach woanders gelandet als du meinst?
    0_1540288313829_Bildschirmfoto 2018-10-23 um 11.48.49.jpg



  • @walt
    Ja, danke für Eure Infos. Der Download hat jetzt funktioniert.
    Sorry für die Mühe.
    LG Hermann


Log in to reply
 

185
Online

3.4k
Users

2.7k
Topics

16.8k
Posts