MV 12 - ZDF Sendungen vermisst
-
@gazi08 sagte in MV 12 - ZDF Sendungen vermisst:
@iks-jott Sorry, ich bin weder´n ITler noch ein Nerd. Ich wüsste nicht, wie ich mich sonst ausdrücken könnte
@Gazi08
Ich bin auch weder das Eine noch das Andere. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Anscheinend reden wir aneinder vorbei oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kommt vor!:upside-down_face:
Vielleicht kann das mal ein “Unbefangener” aufdröseln.Du solltest es mal ein konkretes Beispiel anhand einer Sendung schildern.
-
@iks-jott Tja, Texten ist unverständlich, da ist die Sprache doch besser. Manchmal zumindest… Nützt hier nur nix. Läuft denn der Crawler einwandfrei ? Das Problem mit fehlenden Sendeanstalten in der MV Liste ist nicht neu !
-
@gazi08 sagte in MV 12 - ZDF Sendungen vermisst:
@iks-jott Läuft denn der Crawler einwandfrei ? Das Problem mit fehlenden Sendeanstalten in der MV Liste ist nicht neu !
@Gazi08
Dazu kann ich nichts sagen. Das ist nicht mein “Zuständigkeitsbereich”. Ich habe im Forum erweiterte Rechte, alles Andere meinerseits läuft auf der Basis User hilft Usern, wenn möglich.
Zu den Crawlern können die @Entwickler etwas sagen.
Gruß -
@iks-jott Bares für Rares vom 13. September, wird immer um ca. 15 Uhr gesendet. Ab ca. 9 Uhr in den Mediatheken verfügbar. Also sowohl in der ZDF Mediathek als auch bei MV. Das nur als Beispiel. Greyzone ist mit allen Teilen in der ZDF Mediathek verfügbar. Bei MV sind sie draußen. DAS hat ein anderer User sogar bestätigt
-
Generell gilt nach wie vor, wenn eine Sendung fehlt erstmal min 24h warten. Wenn morgen die Sendungen von heute nicht da sind gucken wir mal drauf.
-
@nicklas2751 Moin, ich will ja keine fehlende SENDUNG melden, meine Posts beziehen sich auf ne fehlende SENDEANSTALT ! Ich habe versucht mich klar auszudrücken. Anscheinend hat mich xj wohl nicht verstanden, was er mir auch schrieb. Aber egal
-
@gazi08 ZDF ist da und auch Sendungen von heute sind drin, das dort noch nicht alle drin sind die heue liefen ist nichts ungewöhnliches. Das 24h warten bezieht sich auf alle Sendungen. Nur weil sie online in der Mediathek sind heißt das nicht, das unsere Crawler sie auch immer sofort dort finden.
-
@nicklas2751 Ich habe auch nur versucht zu erklären, dass bei MIR seit frühs um 9 Uhr KEINE NEUEN ZDF Sendungen mehr HIER beim Download angezeigt wurde. Bis max WDR und dann war Schluß. Das hält bis JETZT an !! Ich hoffe, dass DU mich verstanden hast ?!
-
@gazi08
Hallo,
nur zum Verständnis, wenn Du in der Filterliste ZDF auswählst, ist die Liste dann leer?
Bei mir, wie im Screenshot zu sehen ist, ist meine Liste voll und bei Dir leer?
-
@der-lernende Moin, nein ZDF Sendungen konnte ich natürlich sehen. Alles was gestern AB 09:15 Uhr NEU runter geladen wurde, war OHNE ZDF Sendungen. Das Problem war HEUTE früh mit der Liste um 05:30 Uhr behoben. Ich hatte über 6000 neue Filme in der MV Liste incl. gestrige ZDF Sendungen. Z.Z. läuft alles stabil…
-
@gazi08
Ja, geyzone ist auch wieder da, diesmal komplett. Und von den 6000 neuen Einträgen kommen 2500 vom RBB und 3000 vom ARD, da werden also derzeit auch einige Änderungen vorgenommen. -
@menchensued Moin, so isses. Lassen wir uns überraschen und bleiben geduldig :winking_face:
-
@MenchenSued Inzwischen fehlt Greyzone leider wieder. Über die Suche (auch im Webclient) wird nur noch der zwei Minuten lange Trailer gefunden, aber keine der 10 Folgen. In der Mediathek sind alle Folgen noch vorhanden. Meine Filmliste und Mediathekview Versionen sind aktuell.
-
@Nemo sagte: Inzwischen fehlt Greyzone leider wieder
Ja, aber offenbar ist die Serie in der Filmliste vom 14.9.2018 drin. Du könntest also prinzipiell auch versuchen – gem. dieser Anleitung – die Sendungen über diese alte Liste zu laden. Da ein Zähler in der URL (“/3/”) sich mit der Zeit ändern kann, musst dort allenfalls eine “/4/” oder eine “/5/” gesetzt werden.
Eine andere Variante ist in deinem zweiten Thread erwähnt.
-
@styroll Danke für deine Antwort! Einfachheitshalber nutze ich aber ersteinmal die direkten Links :winking_face: