MV 12 - ZDF Sendungen vermisst
-
Tach auch. Zum Thema Senderliste… Ist bekannt, dass bei aktuellem Download seit heute, 09:15 Uhr keine ZDF Sendungen in der Liste erscheinen ? Ich kann zumindest keine erkennen. Bis zum WDR, dann ist Schluß.
-
Hallo @gazi08
Passt zwar hier nicht sooooo richtig hin und ist auch nicht so.
Ganz frischer Ausschnitt
Gruß
-
@iks-jott Aha, kann ich aber alles nicht sehen. Download von 13:15 Uhr. Aber trotzdem danke
-
@gazi08
Meine Filmliste ist von 12:14 h. Und ich hab vor einer Stunde noch 4 Folgen von “Der Mörder in uns” runtergeladen.
-
Dann liegt es wohl an meiner Version. Ich benutze immer noch die 11, da ich mich mit der 12er rein optisch nicht anfreunden konnte. Die aktuelle 13er kenn ich noch nicht. Die “Modus” Folgen habe ich schon länger :face_with_stuck-out_tongue_winking_eye:
-
Ich habe das ganze mal als eigenen Thread abgespalten.
Btw.: https://mediathekviewweb.de/#query=!zdf&future=true
Arbeitet ja mit der gleichen Filmliste ist also immer gut um zu gucken ob evtl was an den lokalen Einstellungen kaputt ist. -
Soooooooo, hab mal zwischen den Versionen hin und her. Keine Unterschiede festgestellt. Aktuelle ZDF Sendungen werden nicht angezeigt. Stand: 14:14 Uhr mit 248080 Einträgen. Wird sowohl in Version 11, als auch bei der akt. V13 angezeigt. Ich sehe es parallel auf 2 Rechnern. Die Folgen von “Greyzone” sind heute weg. Gestern noch da. Es ist zum…
-
@gazi08
Schon eigenartig, dass du 248080 Filme in der Liste hast.
Bei mir (in 13.0.6 und 13.2.1) sieht es identisch so aus: -
@iks-jott upps, sehr merkwürden, aber ist so. Weiß nich, wie man nen Screenshot macht, dann könnt ich es zeigen.
-
-
ZDF Serie: Greyzone - Keine Folge mehr in der Filmliste
-
Alle Folgen online ( 10 )
-
Keine Folge mehr in der Filmliste ( Stand 14:15 Uhr)
Um den Client auszuschliessen:
https://mediathekviewweb.de/#query=!ZDF%20Greyzone&everywhere=true&future=true
…
Eine Änderung beim ZDF ?
Gruß
Walt -
-
Moin, eins steht mal fest, in der aktuellen Mediathek vom ZDF sind wesentlich
mehr Sendungen zu finden, als im MV erscheinen. ZDF Neo fehlt ganz!!! Warum??? -
Stimmt so nicht. zdfneo liefert bei mir 48 Einträge, allerdings sehr alt. ZDF hat wohl irgend etwas verändert, wie ja schon bei greyzone angemerkt wurde. Gestern waren einige Folgen da, heute keine.
-
Die Ausgangslage war doch, dass bei @Gazi08 überhaupt keine ZDF Sendungen angezeigt wurden, obwohl über 50000 Filme vorhanden sind.
-
@iks-jott Das ist so nicht richtig. Ich schrieb, dass seit 09:15 Uhr keine ZDF Sendungen mehr hier zu sehen sind ! Das hält bisweilen auch noch an. Akt. MV Liste von 17:16 Uhr. Keine ZDF Sendungen !
-
@gazi08 sagte in MV 12 - ZDF Sendungen vermisst:
@iks-jott Das ist so nicht richtig. Ich schrieb, dass seit 09:15 Uhr keine ZDF Sendungen mehr hier zu sehen sind ! Das hält bisweilen auch noch an. Akt. MV Liste von 17:16 Uhr. Keine ZDF Sendungen !
@gazi08
Wieso ist meine Aussage nicht richtig?
Du hast in deinem ersten Post geschrieben, dass bei dir keine ZDF Sendungen in der Liste erscheinen.
Und ich habe festgestellt, dass es über 50000 sein müssten.Mir scheint, dass in deinen Einstellungen (bei beiden Rechnern) irgendetwas nicht stimmt.
-
@gazi08
Ich habe in der Film-LIste vom 13.09.2018 17:16 Uhr 46605 Filme vom ZDF in HD Version
-
@iks-jott OK, nochmal zur Verständnis… Ich sehe natürlich ZDF Sendungen HIER bei MV. Aber seit heute früh ab 09:15 Uhr werden keine ZDF Sendungen von den MV Crawlern hier gelistet. SO sollte es zu verstehen sein. Ich hoffe, dass ich mich jetzt klarer ausgedrückt habe ? :kissing_face_with_closed_eyes:
-
@gazi08
Du meinst also in etwa diesen Zeitraum?
-
@iks-jott Zeitraum HEUTE seit 09:15 Uhr bis andauernd empfange ich beim MV Download keine ZDF Sendungen. Sorry, ich bin weder´n ITler noch ein Nerd. Ich wüsste nicht, wie ich mich sonst ausdrücken könnte