MediathekView Logo

    MediathekView-Forum

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen

    Downlaod fehlerhaft bei Wolfsland Irrlichter

    Fragen, Hilfe, Kritik
    2
    3
    569
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • S
      sbp_66 zuletzt editiert von

      Ich versuche den Film “Wolfsland Irrlichter”, ausgestrahlt am 31.05.2018 um 20:15 Uhr bei ARD, Nr. 286394 mit der Url: https://pdvideosdaserste-a.akamaihd.net/int/2018/05/26/0c28bf95-6ad1-4293-998f-4cf7608989a9/960-1.mp4 downzuladen. Nach 6,3 MB erhalte ich immer die Fehlermeldung “Download fehlerhaft”. Bei den anderen Wolfsland hatte ich diese Probleme nicht.

      styroll 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
      • styroll
        styroll @sbp_66 zuletzt editiert von styroll

        @sbp_66 sagte: Nach 6,3 MB erhalte ich immer die Fehlermeldung “Download fehlerhaft”

        1. funktioniert der obige Video-Link ja auch im Browser nicht (“not found”),
        2. zeigt auch die Webpage zur Sendung selbst, dass der Film nicht mehr verfügbar ist (zumindest für den jetzigen Zeitpunkt).

        Das sollte man immer zuerst kontrollieren…

        Eine mögliche Erklärung wäre, dass der Film eben erst jetzt offline gestellt wurde und der MV-Crawler erst beim nächsten Durchlauf das merkt und die morgige Liste die Sendung auch nicht mehr aufführt.

        Wahrscheinlicher ist es, dass die Sendung schon am 31.8. offline gestellt wurde (die anderen Folgen haben 3 Monate “Aufenthalt” in der Mediathek), jedoch die Liste diese, aber auch die noch ältere Folge, fälschlicherweise immer noch aufführt…

        S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
        • S
          sbp_66 @styroll zuletzt editiert von

          @styroll
          Der Video-Link funktionert. Allerdings erscheint auch dort die Meldung: “Abspielen des Videos wegen eines Netzwerkfehlers abgebrochen”.

          In der Mediathek ist der Film nicht mehr zu finden. Dann liegt es wohl daran.
          Ich habe angenommen, dass er Film, wenn er bei Mediathekview gelistet wird, auch noch in der Mediathek abrufbar ist.

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
          • 1 / 1
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag

          10
          Online

          5.5k
          Benutzer

          5.0k
          Themen

          32.8k
          Beiträge

          Betrieben mit NodeBB - Impressum