3Sat: Big Pacific Teil 3 und 4



  • Die Teile 3 und 4 der BBC Doku auf 3Sat sind leider nicht als Folgen Big Pacific (3/4) und Big Pacific (4/4) eingepflegt, sondern mit den Untertiteln “Der leidenschaftliche Ozean” und “Der gierige Ozean”. Diese sind somit nur schlecht zu finden.


  • Globaler Moderator

    @count-zero
    Da ist 3SAT dran schuld.
    0_1535985196878_Bildschirmfoto vom 2018-09-03 16-32-24.png

    0_1535985234306_Bildschirmfoto vom 2018-09-03 16-32-36.png

    MV macht alles richtig



  • @count-zero
    Wie @MenchenSued zwischenzeitlich auch schon gezeigt hat:

    Das liegt an der 3sat WEB-Seite, die folgende Informationen bereithält und die der (automatische) Crawler so ausliest und in die Filmliste für MV schreibt.

    1. * http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=75099
      Big Pacific (1/4)

    2. * http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=75101
      Big Pacific (2/4)

    3. * http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=75148
      Der leidenschaftliche Ozean

    4. * http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=75149
      Der gierige Ozean

    Die Titel der Sendungen sind also nicht konsistent benannt. Das kann auch der MV-Crawler nicht riechen. 😉

    Beschwerden also bitte an 3sat …



  • Danke für die Rückmeldungen. Mir ging es nicht um Schuld oder Beschwerden sondern es sollte nur eine Info sein.



  • @count-zero Vielen DAnk! Ich habe verzeifekt gesucht und erst in diesem Beitrag die Lösung dafür gefunden! (PS nicht irritieren lassen, ich kenne das auch, man macht eine Anmerkung, und irgendein überheblicher Moderator knallt einem eine beleidigte Antwort vor den Latz, als hätte man nicht nur MV sonder ihn selbst angegriffen, obwohl man nur einen Hinweis gegen wollte. Ganz schlimm war die Abwatscherei beim Abschalten der Detailsuche, die massive Proteste bewirkte und ja dann auch wiederkommen musste - aber anfangs waren alle, die auch nur nachgefragt haben, gleich böse Nestbeschmutzer die den lieben Programmierern persönlich an den Kragen wollten) - dabei geht es doch allen nur darum, das tolle MV weiter zu verbessern!)



  • @count-zero sagte: sondern es sollte nur eine Info sein.

    Dann würde ich dies das nächste Mal auch klar deklarieren, z.B.:

    “Wer nach den Teilen 3 und 4 der BBC-Doku ‘Big Pacific’ auf 3Sat sucht, muss mit dem Titel ‘Der leidenschaftliche Ozean’ bzw. ‘Der gierige Ozean’ suchen, da die Wortfolge ‘Big Pacific’ bei diesen Folgen nicht vorkommt.”

    Wenn du das nicht machst, ist es naheliegend, dass du Antworten wie von @MenchenSued und @Jo-Grothe erhältst.



  • @spittler sagte in 3Sat: Big Pacific Teil 3 und 4:

    @count-zero Vielen DAnk! Ich habe verzeifekt gesucht und erst in diesem Beitrag die Lösung dafür gefunden! (PS nicht irritieren lassen, ich kenne das auch, man macht eine Anmerkung, und irgendein überheblicher Moderator knallt einem eine beleidigte Antwort vor den Latz, als hätte man nicht nur MV sonder ihn selbst angegriffen, obwohl man nur einen Hinweis gegen wollte. Ganz schlimm war die Abwatscherei beim Abschalten der Detailsuche, die massive Proteste bewirkte und ja dann auch wiederkommen musste - aber anfangs waren alle, die auch nur nachgefragt haben, gleich böse Nestbeschmutzer die den lieben Programmierern persönlich an den Kragen wollten) - dabei geht es doch allen nur darum, das tolle MV weiter zu verbessern!)

    Wenn jemand sagt, was hier häufiger vorkommt, dies oder jenes wurde nicht “eingepflegt” oder “könnt ihr dies oder jenes zur Liste hinzufügen”, liegt so eine Annahmen zugrunde, die Filmliste würde in irgendeiner Wiese von fleissigen Helferlein bei MV erstellt und redigiert. Die einzigen die was einpflegen und redigieren können, sind die Sender die die Mediatheken betreiben.
    Deswegen ist es ermüdend, dass trotzdem immer wieder die gleichen Fragestellungen und Annahmen auftauchen, die sich mit einem vorherigen RTFM und Lesen der FAQ, als ein wenig Eigeninititive, ganz von selbst erledigen könnten.


 

101
Online

2.1k
Benutzer

1.8k
Themen

10.7k
Beiträge