Fragen zur Portablen Version 13.1.3
-
Ich probiere gerade die neue - portable - Version aus (bisher habe ich die portable Version 13.06). Mir viel gleich auf, dass diese neue Version - ohne zu fragen - unter Windows die “Einstellungen” unter Benutzer … in C:\ ablegt. Das ist für mich nicht Sinn der Sache, denn auf einem USB Stick (den ich auf verschiedenen PC’s einsetze) kann das Programm nicht auf meine Einstellungen zurückgreifen. Frage: muss ich das hier auch so machen wie bei 13.06, dass ich ein Verzeichnis “Einstellungen” auf dem USB erstelle und dorthin meine Daten z.B. aus Version 13.06 “übernehme”?
-
13.1.3 hat keine Protable Version. Wurde mit 13.1.1 entfernt und kommt erst mit 13.2.0 wieder.
-
Wie ich gerade sehe ist schon Version 13.2.0 draussen und da steht etwas über das Thema (bei der Version 13.1.3 fehlte genau der Hinweis). Ich versuche es jetzt mal so wie berschrieben.
-
@vivi1001 Aufgrund eines Fehlers funktioniert MV beim zweiten Start nicht mehr. Also nicht nutzbar.
Fehler wird aber so schnell wie möglich in 13.2.1 gefixt. -
@vivi1001 sagte in Fragen zur Portablen Version 13.1.3:
Version 13.2.0 draussen
Nein ist sie noch nicht. Die 13.2.0 hat noch einen schwerwiegenden Fehler weshalb wir das Release zurücknehmen mussten.
-
@nicklas2751 Also ich habe eine Portable Version 13.1.3 runtergeladen, aber die ist jetzt auch schon wieder “verschwunden”!!.
Und mit der Log Datei weiss ich nicht wohin soll ich die schreiben. Bei Version 13.0.6. gibt es keine Log Datei. Also ich bleibe mal bei meinem “Alten Programm” und sehe wie es weitergeht.
-
@vivi1001 sagte: bei der Version 13.1.3 fehlte genau der Hinweis
Natürlich, denn im Change Log werden eben nur Änderungen aufgeführt, nicht bestehende Mängel (die im Change Log der 13.1.1 aufgeführt sind)…