SF: Tatort Die Musik stirbt zuletzt vom 05.08.2018



  • Hallo,

    ich wollte mir jetzt endlich die schweizer Fassung des Tatorts anschauen/speichern. In der Mediathek ist diese noch verfügbar, aber in der MediathekView-Liste finde ich sie nicht unter dem Datum.

    Oder liegt hier ein generelles SF-Problem vor?

    Grüße
    mikafu


  • Globaler Moderator

    @mikafu
    SRF-Sendungen verschwinden meist schon nach ein bis zwei Tagen aus MV, obwohl der SRF sie noch listet. Du kannst aber die Filmliste vom 6.8. laden, dort ist der Film drin. Ob er ladbar ist, habe ich allerdings nicht versucht.

    0_1535293593910_Bildschirmfoto vom 2018-08-26 16-26-21.png



  • @mikafu sagte: Oder liegt hier ein generelles SF-Problem vor?

    Ja, aber entgegen der Aussage von @MenchenSued verschwinden SRF-Sendungen üblichweise nicht nach 1–2 Tagen aus der Liste. So ist der besagte Film in der Liste vom 22./23./24.8. drin, gestern (25.8.) und heute (26.8.) aber nicht mehr. Wenn man die Filmlistengrösse anschaut (letzte Spalte), stellt man fest, dass diese in diesen 2 Tagen kleiner geworden ist, was auf ein Problem beim Crawlen hinweisen kann:

    0_1535302763615_Filmlistengroesse.png

    Mehr als 4 Tage zurück habe ich nicht getestet. Es kann also sein, dass der Film morgen oder übermorgen wieder in der Liste (als neu) auftaucht.


 

78
Online

2.3k
Benutzer

2.0k
Themen

11.9k
Beiträge