Kuhlenkampffs Schuhe
-
-
Kannst Du Filme größer als 54 MB per MV runterladen ?
Wieviel Arbeitsspeicher hat Dein PC oder Laptop ?
Das Problem gehört ja eher in ein WIN 10 Forum da es bei Dir auch nicht mit MVW funktioniert .
Es könnte ein Netzwerkfehler bei Dir sein .
Du kannst den Ethernet Durchsatz prüfen indem den Task-Manager aufrufen tust .
Mehr Details anklickst
Auf den Reiter Leistung klickst
Ethernet markierst -
Rolf, nur “Kuhlenkampffs Schule” macht das Problem. Kein anderer Film, egal welcher Größe.
Zwischenzeitlich habe - wie angekündigt - eine Unbenennung, wieder anderes Verzeichnis sowie auch separat andere Browser ausprobiert. Immer wieser derselbe Fehler. Der Film scheint es auf mich abgesehen zu haben.
-
Welchen Film willst Du den runterladen ?
MDR Kultur - Filmmagazin
MDR - Kinotipp: “Kulenkampffs Schuhe”176 MB
Oder
Reportage & Dokumentation
ARD - Kulenkampffs Schuhe
2608 MB
Mein Set zum speichern ist
Zieldateiname: %t-%T-%1%2_%3_%6__%i__%z
Wie ist Dein Set zum speichern ?
Es kann an den Doppelpunkt und die Anführungzeichen im Dateiname das Problem sein !
Das sind bei WIN 10 unerlaubte Buchstaben im Dateinamen .
Kinotipp: “Kulenkampffs Schuhe”
Ändere dies in Kinotipp_Kulenkampffs_Schuhe um .
Meine Dateinamen sind
H:\MediathekView\Reportage & Dokumentation
Reportage & Dokumentation-Kulenkampffs Schuhe-0808_2018_00__338422__0739250581.mp4
2608 MB
H:\MediathekView\MDR Kultur - Filmmagazin
MDR Kultur - Filmmagazin-Kinotipp_ Kulenkampffs Schuhe-0408_2018_00__410703__0063544974.mp4
176 MB
-
Rolf, danke für deine Hilfe.
Natürlich geht es um die Dokumentation mit rund 2,6GB.
Der Dateiname (ohne Veränderung) lautet: “Reportage & Dokumentation-Kulenkampffs Schuhe-2038991963.mp4” und wird im Verzeichnis “D:\MediathekView\Reportage & Dokumentation” gespeichert. -
@spman
Bei Leerzeichen und Sonderzeichen im Pfad- oder Dateinamen dreht sich mir immer der Magen um. Inzwischen sollte Windows aber damit umgehen können.
Wenn’s nur dieser Film ist, würde ich den Virenscanner bzw. Defender mal vorher beenden oder in den WIndows-Logs nachsehen, warum der Film abgewürgt wird. Der Film an sich macht bei mir (Ubuntu) auch keine Probleme. -
Auf meinen Laptop mit WIN 10 64-Bit
Arbeitsspeicher 4 GBGab es auch Probleme mit der Datei
Es gab eine Fehlermeldung das die Datei schon existiert .Reportage & Dokumentation
Reportage & Dokumentation-Kulenkampffs Schuhe-0808_2018_00__86662__0739250581
2,00 MB (2.097.152 Bytes)Dateiname geändert und damit neu starten lassen ohne Probleme .
Reportage & Dokumentation
Reportage & Dokumentation-Kulenkampffs Schuhe-0808_2018_00__86662__0739250581_2
2,42 GB (2.608.136.192 Bytes)Log-Auszug
MediathekView 13.1.3
Compiled:
Java
Vendor: Oracle Corporation
VMname: Java HotSpot 64-Bit Server VM
Version: 1.8.0_181
Runtimeversion: 1.8.0_181-b13Betriebssystem: Windows 10
Bs-Version: 10.0
Bs-Architektur: amd64Programmpfad: D:\MediathekView-13.1.3
Verzeichnis Einstellungen: C:\Users\Harrmann.mediathek3totalMemory: 866 MB
maxMemory: 1269 MB
freeMemory: 507 MBFehlermeldungen
StarterClass.pruefen Fehlernummer: 696510258 Anzahl: 2
WIN 10 mag wohl den Dateinamen nicht all zu gerne .
Und der Arbeitsspeicher mit 4 GB ist wohl auch zuwenig . -
So, ich habe (durch Zufall) gerade einen völlig anderen Rechner zur Verfügung, den ich frisch aufgesetzt habe. Sowohl über die Software als auch über die Webversion scheitert wieder nur der Download.
Eine weitere, rund 4GB Version (warum auch immer doppelt so groß wie die bisherige HD-Version) kann ich ohne Probleme downloaden. -
Der neue Film von Kulenkampffs Schuhe ist eine Full-HD Version 1920 x 1080 derher 4,27 GB (4.588.777.472 Bytes) groß .
Und ist auf einen anderen Server als der alte Film .
-
@Rolf2017 Hi, ich hab nun mehrmals die FAQ durchgeschaut und finde keinen HInweis darauf dass ich im Forum nicht nach der Moeglichkeit fragen darf ob sich jemand erbarmt mir eine möglichst schoene Quali von diesem Film auf seinen Share zu legen - leider ist Kuhlenkampffs Schuhe nach 7 Tagen aus der ARD/MDR Mediathek im August 2018 verschwunden, als nun der Dokupreis 2019 kam wurde der Film Anfang April erneut im SWR ausgestrahlt aber das habe ich leider verpennt.
Hat sich jemand die FullHD version irgendwo abgelegt ? Bin vorhin durch Zufall auf diese Website gestoßen und wusste nicht dass es dieses nette Tool gibt.
-
@raummusik sagte: Bin vorhin durch Zufall auf diese Website gestoßen und wusste nicht dass es dieses nette Tool gibt.
Es gibt da auch noch so eine Website namens YouTube…