Kuddelmuddel



  • Lieber iks-jott
    Du hast mir zum Problem Filter geschrieben “Das ursprüngliche Problem ist ja gelöst.” Und dann, weil ich zum Problem Programmabbruch an der gleichen aber falschen Stelle etwas angemerkt habe: "Deshalb schließe ich das Thema, bevor es weiter verwässert wird oder Kuddelmuddel entsteht."
    Dazu von mir als ganz normaler Nutzer, der das Programm schon lange gerne nutzt und auch nur weiterhin einfach nutzen möchte, zwei Anmerkungen: das Problem Filter habt ihr mit der neuen Version erst geschaffen und nicht gelöst und mit dem Problem Programmabbruch habt ihr doch ein Kuddelmuddel verursacht. Was hilft uns z.B. ein neues Design, wenn die neue Version nicht so gut wie die alte Version funktioniert sondern Probleme macht.
    So, wenn ich jetzt wieder an der falschen Stelle meine Kritik angebracht habe, kannst du das Thema ja wieder schliessen.
    Gruß


  • Administrator

    @Gunter:
    @iks-jott hat genau das richtige getan und dafür gesorgt, dass der Beitrag nicht noch unübersichtlicher wird.

    Das restliche mimimi wurde schon tausend mal im Forum diskutiert. Entsprechend 🔒


Gesperrt
 

133
Online

2.1k
Benutzer

1.8k
Themen

10.7k
Beiträge