Sokos (ZDF) fast nur noch Hörfassungen
-
Seit einiger Zeit gibt es fast nur noch Hörfassungen bei den Sokos im ZDF was ist da los?
-
Zeitraum Tage auf “alles” gestellt?
Gruß -
@sualk sagte: Seit einiger Zeit gibt es fast nur noch Hörfassungen bei den Sokos im ZDF was ist da los?
-
@iks-jott Warum soll ich auf alles stellen wenn ich das von gestern sehen will? Die Hörfassung steht doch da, warum nicht der normale Film.
-
-
@iks-jott Veraschen kann ich mich auch selbst, die App wird gelöscht und fertig. Mehrere Jahre war sie ok und jetzt ist Schluss!
-
@sualk sagte in Sokos (ZDF) fast nur noch Hörfassungen:
Veraschen kann ich mich auch selbst, die App wird gelöscht und fertig. Mehrere Jahre war sie ok und jetzt ist Schluss!
Aber anscheinend kannst Du Dich nicht gut genug verarschen ansonsten hättest Du verstanden das Du Dich mit Deiner Ignoranz zur Erklärung die Dir geliefert wurde selbst verarscht hast.
-
@sualk sagte in Sokos (ZDF) fast nur noch Hörfassungen:
@iks-jott Veraschen kann ich mich auch selbst, die App wird gelöscht und fertig. Mehrere Jahre war sie ok und jetzt ist Schluss!
Sehr geehrter User @Sualk
Zunächst einmal weise ich den Vorwurf entschieden zurück.
@styroll hat in seinem verlinkten Beitrag genau erklärt, warum es nötig ist, den Filter auf alles zu setzen. Warum also das Rad neu erfinden?
Aber hier gern noch einmal. Das ZDF legt die Beiträge unter dem Datum der Erstausstrahlung auf dem Server ab. Da momentan nur nur Wiederholungen laufen, also irgendwann in 2016 oder 2017 oder oder. Deshalb die Maßnahme.Und für die Zukunft bitte beachten: https://forum.mediathekview.de/topic/99/fehlende-sendung-melden, sonst
https://forum.mediathekview.de/topic/462/nicht-beachtung-der-anleitung.
Die Entwickler haben sich was dabei gedacht!Du hast es ja nicht einmal nötig zu schreiben, um welche Soko es sich handelt.
Gruß -
Wer sich so daneben benimmt braucht keine Hilfe zu erwarten. Eine Frechheit wie sich hier manche Leute denen eine Software quasi geschenkt wird aufführen. :locked:
-
Mich hatte schon damals, als die Community das Projekt übernommen hatte generft, das direkt einige meinten motzen zu müssen. Deswegen hatte ich mich damals überhaupt mal angemeldet im Forum.
Bei all den Problemen oder ungewohnten Bedienung finde ich die neue Version für gelungen. Wenn man sich mal durchgewurschtelt hat, finde ich es recht konfortabel.
Wer einen Support haben will, soll doch zu SAP gehen. Die Grundmodule günstig, aber dann gehts los, jeder Pfurz kostet richtig Geld und man bekommt für jeden notwendigen Klick eine eigens angepüasste Schulung (mit entsp. Schulungskosten)