Bedienung, Design und Filter



  • Ich benutze Mediathekview schon seit längerer Zeit und bin echt dankbar für dieses Programm.
    Nachdem ich nun die neue Version benutze (13.1.0) bin ich von dem neuen Design sehr angetan, vermisse jedoch die Bedienbarkeit der alten Version, was sich hauptsächlich auf die Filter bezieht. Mit den Filtern der älteren Versionen war es sehr einfach, gezielt bestimmte Sender, Themen u.ä. zu organisieren.
    Bisher finde ich die neue Version nicht so übersichtlich und praktisch wie die alte, weshalb ich erst einmal wieder auf m/eine alte Version umsteige und die Entwicklung der neuen Version beobachte.
    Vielleicht tut sich in der Zukunft in dieser Richtung noch was.


  • Administrator

    Das Thema wurde hier schon lang und breit diskutiert.


Gesperrt
 

104
Online

2.1k
Benutzer

1.8k
Themen

10.7k
Beiträge