Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
MediathekView Logo

MediathekView-Forum

  1. Übersicht
  2. Fragen, Hilfe, Kritik
  3. Mediathekview 13.1.0 startet und stürzt ab

Mediathekview 13.1.0 startet und stürzt ab

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fragen, Hilfe, Kritik
47 Beiträge 10 Kommentatoren 6.7k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • M Offline
    M Offline
    mobilbc
    antwortete auf DerReisende77 am zuletzt editiert von
    #41

    @derreisende77
    Guten Morgen, erst mal danke für die vielen Tips hier im Thread und auch in den anderen rund um das Thema der neuen Version.
    Ich habe heute morgen wieder gestartet und es stockte wieder. Hier das Logfile dazu:
    0_1532680359243_mediathekview.log

    Dann habe ich mal alle Infos zusammengetragen, die ich hier gefunden habe und ganz neu gestartet. Ich habe das Programm komplett wieder gelöscht, habe den .mediathek3 Ordner gelöscht, habe alle Einträge für MediathekView im Cache gelöscht und danach komplett neu gestartet.

    Jetzt im Moment läuft es, ich konnte neu starten, ich konnte eine neue Filmliste laden.

    Wenn es jetzt weiter läuft wars das und deshalb hier das Update, was ich alles gemacht habe, vielleicht hilft das Logfile anderen.

    D 1 Antwort Letzte Antwort
    • D Offline
      D Offline
      DerReisende77 Entwickler
      antwortete auf mobilbc am zuletzt editiert von
      #42

      @mobilbc super! Endlich ein Report der mir hilft den Fehler einzugrenzen! Vielen Dank! Nun weiss ich wenigstens wonach ich suchen muss…

      Ich hoffe das in 13.1.1 beheben zu können. Bis dahin bitte etwas Geduld und notfalls die alte Version vorerst nutzen

      Open source developers do NOT have to:

      • Make your issue a priority, just because you say so.
      • Give you any sort of "timetable", or explanation for why it´s "taking too long".

      Check your entitlement. Nobody owes you anything.

      M 2 Antworten Letzte Antwort
      • M Offline
        M Offline
        mobilbc
        antwortete auf DerReisende77 am zuletzt editiert von
        #43

        @derreisende77
        Gerne und der Dank beruht auf Gegenseitigkeit.
        Ich bin nicht der Computerspezialist, aber die Tips hier und dann weitere Google Suche wie nach Apple Sonderzeichen haben wir sehr geholfen

        1 Antwort Letzte Antwort
        • mac-christianM Online
          mac-christianM Online
          mac-christian
          schrieb am zuletzt editiert von
          #44

          @mobilbc sagte in Mediathekview 13.1.0 startet und stürzt ab:

          wo finde ich das Zeichen am Mac?

          Ich gebe gerne etwas Nachhilfeunterricht für den Mac:

          1. Du musst in den Systemeinstellungen / Tastatur / Eingabequellen den Haken gesetzt haben bei “Eingabequellen in der Menüleiste anzeigen”.

          2. Du siehst das Fähnchen in der Menüleiste oben rechts, das deiner Tastatursprache entspricht. Da gehst du mit der Maus drauf und wählst “Tastaturübersicht einblenden”. Du kannst dann nach Herzenslust diverse Umschalttasten betätigen und siehst, welches Zeichen auf welcher Taste liegt.
            0_1532691343802_Bildschirmfoto 2018-07-27 um 13.33.07.jpg

          M 1 Antwort Letzte Antwort
          • M Offline
            M Offline
            mobilbc
            antwortete auf mac-christian am zuletzt editiert von
            #45

            @mac-christian
            Danke

            1 Antwort Letzte Antwort
            • M Offline
              M Offline
              mobilbc
              antwortete auf DerReisende77 am zuletzt editiert von
              #46

              @derreisende77
              Guten Morgen, heute morgen stockte es wieder, installiere nun erstmal wieder die alte Version und warte wie empfohlen dann auf 13.1.1
              Schönes Wochenende

              1 Antwort Letzte Antwort
              • M Offline
                M Offline
                mobilbc
                schrieb am zuletzt editiert von
                #47

                hier von mir ein Feedback, ich hatte morgens gesehen, dass 13.1.1 zum Download bereit steht, habe das runtergeladen, zur Sicherheit alles andere wieder vorher gelöscht und dann neu installiert. Seit dem läuft die neue Version ohne ein Problem.

                Danke! für das Problemlösen

                1 Antwort Letzte Antwort

                • 1
                • 2
                • 3

                36

                Online

                6.6k

                Benutzer

                6.1k

                Themen

                38.9k

                Beiträge
                undefined
                • Anmelden

                • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag
                0
                • Kategorien
                • Aktuell
                • Tags
                • Beliebt
                • Benutzer
                • Gruppen