ARD Tatort Die fette Hoppe
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender: ARD
Sendung: Tatort
Folge: Die Fette Hoppe
Link zur Sendung in der Mediathek: https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/die-fette-hoppe-132.html
Betriebssystem: Windows 10
MediathekView-Version: 12 (13.840)
Java: 1.8.0_161 -
Hallo @fratz
In der Mediathek des Senders XYZ ist die Sendung vorhanden, in der Filmliste jedoch nicht!
Der Tatort ist von 2013!
Gruß
Und noch der Hinweis auf die neueste Version 13.0.6
-
Ist das entscheidend? Der Tatort ist aktuell in der ARD Mediathek verfügbar. Sollte er dann nicht auch in der Filmliste sein. Es gibt bedeutend ältere Tatorts in der Liste…
Ist das ein systematisches Problem? Die Folge taucht auch nur auf der Tatort-Startseite und unter Videos-Ganze Folgen auf, aber nicht, wenn man nach Tatort sucht… -
@devinfluencer sagte in ARD Tatort Die fette Hoppe:
Ist das entscheidend? Der Tatort ist aktuell in der ARD Mediathek verfügbar. Sollte er dann nicht auch in der Filmliste sein. Es gibt bedeutend ältere Tatorts in der Liste…
Das soll davon abhängen, unter welchem Datum und wo der Sender es auf seinen Servern abgelegt hat.
Gruß -
Die Crawler durchsuchen aktuell die ARD-Mediathek und nicht die von Das Erste.
Da der betroffene Tatort nur in der zweiten Mediathek verfügbar ist, kann der Crawler ihn nicht finden.
-
Jetzt ist er da.
Ich weiß nicht warum aber Hauptsache er lebt! -
@devinfluencer sagte: Jetzt ist er da. Ich weiß nicht warum aber Hauptsache er lebt!
Gestern war die Sendung nicht in der ARD-Mediathek, heute ist sie es – deshalb wird sie jetzt von MV auch gefunden und gelistet…
Das ist also kein Geheimnis, @pidoubleyou hat ja weiter oben bereits erklärt, was Bedingung ist, damit eine Sendung überhaupt erscheint.