ZDF Soko Wismar: Nur noch Hörfassung wird angeboten, Filme selbst nicht mehr!? [gelöst: frühere Erstausstrahlung]



  • Hallo,

    bis einschließlich 18.04. werden für die Folgen der SOKO Wismar jeweils 3 Treffer angeboten (Eingabe “Soko Wismar” bei Thema/Titel): Der Film selbst, die reine Hörfassung (ohne Bild) und SOKOplus Wismar (ergänzende Infos zur jeweiligen Folge). Seit 25.04. ist NUR NOCH DIE HÖRFASSUNG in der Liste. 😞

    Sender: ZDF

    Sendung: Soko Wismar

    Folge: alle Folgen seit dem 25.04.2018

    Link zur Sendung in der Mediathek:

    (in der Mediathek mit falschem Ausstrahlungsdatum angegeben, korrekt ist der 25.04. wie bei der Hörfassung angegeben)

    Betriebssystem: Windows 10 Home

    MediathekView-Version: 13.0.6

    Filmliste ist 3 Stunden alt, Gegencheck mit MediatheviewWeb liefert leider das gleiche Ergebnis.

    Früher konnte man in der Mediathek im Browser rechtsklicken und dann die Datei dowloaden - das geht auch nicht mehr, das ZDF startet einen eigenen Player (“ZDF-Player 2.5.0-stable” - html5?).

    Ein Schelm, wer böses dabei denkt - aber ein gewisser zeitlicher Zusammenhand besteht mit dem Featuring vom Mediathekview hier: https://www.pcwelt.de/tipps/Videos_aus_ZDF_Mediathek_direkt_herunterladen-Online-Fernsehen-7335287.html (12.04.18).

    Hat evtl. zusätzlich jemand einen Tip, wie ich zumindest an die URL für einen direkten Download kommen kann?

    DANKE!



  • @micoba sagte: bis einschließlich 18.04. werden für die Folgen der SOKO Wismar jeweils 3 Treffer angeboten (Eingabe “Soko Wismar” bei Thema/Titel): Der Film selbst, die reine Hörfassung (ohne Bild) und SOKOplus Wismar (ergänzende Infos zur jeweiligen Folge).

    Es gibt 49 Treffer für “SOKO Wismar”, aber nur, wenn man den Zeitraum auf “alles” gestellt hat.

    @micoba sagte: Seit 25.04. ist NUR NOCH DIE HÖRFASSUNG in der Liste

    Die Sendungen sind sehr wohl da, einfach unter dem Datum der Erstausstrahlung (Jahr 2016).

    @micoba sagte: Ein Schelm, wer böses dabei denkt - aber ein gewisser zeitlicher Zusammenhand besteht mit dem Featuring vom Mediathekview hier:

    Es ist eher so, dass Lesen und Denken meistens zu wenig zum Zuge kommen und dann merkwürdige Theorien aufgestellt werden, die ins eigene Weltbild passen. Dein Problem ist hier im Forum schon x-mal er- und geklärt worden…


  • Globaler Moderator

    @micoba sagte in ZDF Soko Wismar: Nur noch Hörfassung wird angeboten, Filme selbst nicht mehr!?:

    Gegencheck mit MediatheviewWeb liefert leider das gleiche Ergebnis.

    Kann ich nicht bestätigen. Vermutlich hast Du nicht erwartet, dass die Sendung so alt ist



  • Danke!
    Sie sind alle da - ich bin auf das frühe Ausstrahlungsdatum reingefallen. Ich habe tatsächlich nur am Ende der Liste gesucht, wo die kürzlich ausgestrahlten Folgen sonst stehen.


 

35
Online

1.6k
Benutzer

1.5k
Themen

8.4k
Beiträge