Es werden keine Filme vor dem aktuellen Datum angezeigt
-
Heute habe ich festgestellt, vielleicht besteht das Problem ja schon länger, daß Filme vor dem aktuellen Datum nicht mit Datum aufgelistet werden, oder überhaupt nicht. Beispiel: Polizeiruf 110. Ich finde alles von heute an in die Zukunft. Suche ich “alles” bei der ARD, ist das Ergebnis wie oben zuzüglich Filme ohne Datum, aber mit Dauer und Größe. Habe ich versehentlich etwas verstellt oder gibt es da ein generelles Problem?
-
Das sind nicht “Filme vor dem aktuellen Datum” sondern solche, bei denen das Datum (vom Sender her) einfach fehlt. Ich hatte gestern dazu eine Frage gestellt - du kannst da ja mal weiterlesen.
-
@mac-christian Ich glaube nicht, dass das der Fall ist hier. Es werden nur Filme ab 4.5.2018 angezeigt. (heute am 4.5.)
-
@querrypigeon sagte in Es werden keine Filme vor dem aktuellen Datum angezeigt:
Filme vor dem aktuellen Datum nicht mit Datum aufgelistet werden
Dazu ist nichts bekannt und ich kann es auch nicht nachstellen:
Bsp. MVW für Polizeiruf: https://mediathekviewweb.de/#query=!ARD%20%23polizeiruf_110Beispiel aus dem Client:
-
Hier daS Beispiel:
-
@querrypigeon sieht doch alles richtig aus. Von der aktuellsten Folge schön absteigend sortiert und alle brav mit Datum, Dauer und co. Wo ist das Problem?
-
@nicklas2751 wo sind die älteren, die vor dem 4.5. ? In Deinem Beispiel gibt es auch ältere. Drum meine Frage: Hab ich da etwas “verdreht”?
-
@querrypigeon bin ich blöd, die Liste beginnt im April, wir haben Mai! Vergiss alles und vielen Dank dennoch.
-
Und wenn du den Regler für “Zeitraum” ganz nach links ziehst, siehst du ALLE, ganz rechts nur die letzten 30 Tage.