ORF-Filmliste wird nicht mehr geladen
-
Seit gestern wird lediglich die ORF-Filmliste nicht mehr geladen.
-
@maxone sagte in Leider funktioniert das Laden der Filmliste nicht:
So etwas wie eine “ORF-Filmliste” gibt es nicht. Es gibt eine Filmliste in der alles drin ist die wird entweder ganz oder garnicht geladen. Lediglich anhand des alters gibt es eine möglichkeit weniger zu laden wie @styroll bereits schrieb. Dies passiert aber nach dem herunterladen der Filmliste beim importieren dieser in die Software.
-
@nicklas2751 sagte: So etwas wie eine “ORF-Filmliste” gibt es nicht.
@maxone meint wohl, dass in der aktuellen Filmliste (09:14 Uhr) die ORF-Sendungen ab 22.4. (mittags) und neuer fehlen…
-
@styroll sagte in Leider funktioniert das Laden der Filmliste nicht:
liste (09:14 Uhr) die ORF-Sendungen ab 22.4. (mittags) und neuer fehlen…
Genau das kann ich auch bestätigen. Gilt auch für den MTPlayer. Bis gestern konnten noch aktuelle Filme (inkl. 25. April) geladen werden, nun werden nur mehr Filme bis 22. 4 angezeigt!
-
@maxone sagte in Leider funktioniert das Laden der Filmliste nicht:
Offensichlich gab es Änderungen in der ORF-Mediathek. Es werden aktuell keine Filme durch den Crawler gefunden. Da müssen wir Anpassungen durchführen: https://github.com/mediathekview/MServer/issues/358
-
Habe auch gerade bemerkt, dass die Sendungen des ORF der letzten Tage nicht mehr erscheinen, weder in MediathekView am Mac, noch in MediathekViewWeb.
-
Ich habe einen Windows-PC und bekomme heute aktuelle eine Filmliste, die per 22.04.18 12:40 (FILTER ORF) endet. Ein Versuch mit der empfohlenen URL bringt keine Änderung.
Was kann ich tun?? -
@hape Ah, jetzt seh ich, dass Ihr an der Problemlösung schon arbeitet
-
@pidoubleyou sagte in Leider funktioniert das Laden der Filmliste nicht:
Offensichlich gab es Änderungen in der ORF-Mediathek. Es werden aktuell keine Filme durch den Crawler gefunden. Da müssen wir Anpassungen durchführen: https://github.com/mediathekview/MServer/issues/358
Herzlichen Dank für die Information.
-
@pidoubleyou Super! Vielen Dank!
-
@nicklas275: So etwas wie eine “ORF-Filmliste” gibt es nicht.
Schön wäre es , wenn ein Mod/Admin die Postings ab dem Beitrag von maxone in einen neuen Thread transferieren würde, da die Problematik nichts mit dem Subject dieses Threads zu tun hat…
Nachtrag von @MenchenSued: Wie gewünscht getrennt und geschlossen, da dieses Thema bereits in anderen Beiträgen ausgiebig diskutiert wird und an einer Lösung gearbeitet wird