[gelöst] Ku'damm 56 Videos fehlen (ausser Hörversionenen)



  • Ich möchte eine fehlende Sendung melden:

    Sender: ZDF

    Sendung: Ku’damm 56

    Folgen: 1, 2, 3

    Link zur Sendung in der Mediathek:

    Betriebssystem:
    Windows 10/64

    MediathekView-Version: 13.0.6

    Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
    Die 3 Folgen für Ku’damm 56 werden in der MediathekView nur als Hörversion
    zur Verfügung gestellt, aber nicht die Videos als solche.
    Ich habe alle EInstellungen genauso gemacht wie mein Vorgänger, der das Problem
    als gelöst gemedet hat. Meines ist leider nicht gelöst.

    Hier meine Einstellungen beim Abruf und die gefundenen Videos:
    0_1522517955628_65f4e328-16eb-4019-a4c1-aee74e94c25d-grafik.png

    Die Videos von den Ku’damm 59 - FOlgen sind sehr wohl (neben den Hörversionen) vollkommen verfügbar.

    Bitte um IHre HIlfe, was ich falsch mache oder ändern muss.

    Vielen Dank


  • Globaler Moderator

    @bestsolver

    Dann nimm diese https://mediathekviewweb.de/#query=Ku’damm 56

    Habe momentan nur ein Tablet zu Hand und kann das nicht prüfen. Aber wenn sie hier sind, dann sollten sie auch bei MV auftauchen, weil beide die selbe Filmliste nutzen.
    Gruß

    Nachtrag

    Wie bereits erwähnt!

    0_1522520173728_kudamm56.jpg

    Die Hörfassung wird nicht angezeigt, weil ich einen Filter gesetzt habe.



  • @bestsolver sagte: Die 3 Folgen für Ku’damm 56 werden in der MediathekView nur als Hörversion zur Verfügung gestellt, aber nicht die Videos als solche. Ich habe alle EInstellungen genauso gemacht wie mein Vorgänger, der das Problem als gelöst gemedet hat. Meines ist leider nicht gelöst.

    Die Nicht-Hörfassung-Videos haben ein “altes” Datum (März 2016). Ich vermute, dass du nur eine eingeschränkte Filmliste lädst.

    Kontrolliere deshalb in den Einstellungen -> Allgemein, ob du z.B. “nur die Filme der letzten 30 Tage” lädst (vgl. Anleitung). Falls das zutrifft, müsstest du die Einstellung auf “Alles” stellen.



  • Lieber styroll,
    vielen Dank für die rasche Antwort und vor allem für die Lösung.😄 😄 😄
    Das war es tatsächlich - jetzt habe ich alle Folgen auch als VIdeo zum downloaden.

    Auch den anderen ‘Helfern’ Nochmals vielen Dank.

    Jetzt habe ich aber nur noch eine letzte Frage für heute: wie kann man das Zeichen ‘Gelöst’ setzen?

    Beste Grüße



  • Erst der dritte oder vierte Thread zu Ku’Damm. Läuft.


  • Globaler Moderator

    @bestsolver sagte in [gelöst] Ku'damm 56 Videos fehlen (ausser Hörversionenen):

    Jetzt habe ich aber nur noch eine letzte Frage für heute: wie kann man das Zeichen ‘Gelöst’ setzen?

    @bestsolver

    Indem du in deinem ersten Beitrag in den “bearbeiten” Modus gehst (die drei Würfel unten rechts verbergen ein Menü) und das Thema ergänzt. Habe ich jetzt allerdings schon gemacht.
    Frohe Ostern!
    Gruß



  • Iks-jott,

    vielen Dank nochmals.
    Das Service und die Qualität der MV Lösung ist hervorragend.

    Frohe Ostern


 

56
Online

1.5k
Benutzer

1.3k
Themen

7.4k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.