arte, diverse Sendungen

• Ich möchte eine fehlende Sendung melden:

Sender: arte

Sendung: diverse

Folge: Film bzw. alle Teile

Link zur Sendung in der Mediathek:

Betriebssystem: Linux und MVweb

MediathekView-Version: 13.0.6

Liegt es ggf. am Jugendschutz?

Viele Grüße

• Sendung 1 wird am 21., also heute abend ausgestrahlt, die dreiteilige Serie am Donnerstag den 22.

Ich empfehle die nützliche App “Geduld 2.1.” 😉

• Globaler Moderator

@vitusson sagte in arte, diverse Sendungen:

Ich empfehle die nützliche App “Geduld 2.1.” 😉

Und schwupp, schon ist der Beitrag da!

0_1521615451764_kg.jpg

• Danke für die Antworten und ja, nun werden die Sendungen gefunden.
    Geht der Crawler denn nur nach Ausstrahlungsterminen? Genannte Sendungen sind seit 14.03.2018 online verfügbar; also bin ich davon ausgegangen, dass sie bereits im Programm von arte waren.
    Es wird ja nur (falls geplant) die nächste Ausstrahlung genannt; im Falle des ersten Beitrags ist das inzwischen auf den 6. April aktualisiert worden.

• Globaler Moderator

@mroe sagte in arte, diverse Sendungen:

Danke für die Antworten und ja, nun werden die Sendungen gefunden.
    Geht der Crawler denn nur nach Ausstrahlungsterminen?

Hallo @mroe

Das ist eines der Kriterien.
    Weitere Erläuterungen findest du dort https://mediathekview.de/faq/#in-der-mediathek-des-senders-xyz-ist-die-sendung-vorhanden-in-der-filmliste-jedoch-nicht
    Gruß

• Entwickler

Wir hatten vor einiger Zeit den ARTE-Crawler erweitert, so dass Sendungen gefunden werden, sobald sie online sind und nicht erst zum Ausstrahlungszeitpunkt.
    Leider gab es in der ARTE-Mediathek eine Änderung, so dass diese Logik aktuell nicht mehr funktioniert. Siehe hier

@alex @Nicklas2751 Vielleicht solltet ihr dazu doch eine Ankündigung anlegen, da sich die Anfragen dazu häufen.

59

1.5k
Benutzer

1.3k
Themen

7.4k
Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.