arte Karambolage auf deutsch fehlt [- gelöst, mein eigener Fehler]



  • Hallo Forum,
    seit einiger Zeit gibt es bei mir immer wieder Probleme auf die deutsche Version der Sendung Karambolage zuzugreifen;
    sie wird einfach nicht in der Liste angezeigt, obwohl sie in der arte-Mediathek (also der deutschen Version) enthalten ist;
    die französische version (arte.fr) hingegen funktioniert in mediathek-view:

    Im Übrigen ganz ganz herzlichen Dank für das Programm!!!



  • @Olfi
    Bei mir sind in arte.de und arte.fr gleich viele Sendungen mit Titel “Karambolage” vertreten
    0_1485787865178_Bildschirmfoto vom 2017-01-30 15-50-43.png



  • Sorry, sorry, sorry
    ich war einfach nur zu blöd…
    ich hatte “aktuell” wegen SR “aktuell” in der blacklist und arte hat dann irgendwann “Karambolage” in den Themenbereich “Aktuelles & Gesellschaft” gepackt (war vorher wohl mal unter anderen Themenbereichen (offensichtlich “Magazin” wie man oben sieht) eingeordnet);
    auf alle Fälle hat die blacklist “aktuell” somit auch artes “Aktuelles & Gesellschaft” ausgeblendet…
    sorry für den Fehlalarm und danke für die Rückmeldung


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.