ARTE: "Taxi Teheran" / URL zeigt auf Trailer statt Film



  • Hallo,

    ich habe gleich noch einen Fehler entdeckt:

    Sender:
    ARTE

    Datum und Uhrzeit:
    14/02, 20:15h

    Titel:
    Taxi Teheran

    Link zur Sendungsseite in der Mediathek:
    https://www.arte.tv/de/videos/071355-000-A/taxi-teheran/

    Direkter Link zur Sendung / m3u8-Datei

    Betriebssystem:
    Win7, 64-Bit

    MediathekView-Version:
    13.0.6

    Sowohl über MV als auch über MVW wird die URL des Trailers angeboten.

    Mir ist klar, wie ich mir selbst helfen kann.

    Wenn der Crawler angepasst wird, wäre das toll. Dann muss ich mir die Infodatei auch nicht mehr selbst stricken…

    Danke für die Mühe, den guten Support und das Programm!



  • @benem sagte: “Taxi Teheran” / URL zeigt auf Trailer statt Film

    So wie es aussieht, hat ARTE einfach das Video auf der Webpage getauscht (ganzer Film vs. Trailer) und die Trailer-Video-URL weiterhin “gültig” gelassen. Der Crawler kriegt davon natürlich nichts mit, denn er stellt nur fest, dass die Video-URL noch gültig ist.
    In (allen) anderen Fällen hat der volle Film eine eigene Webpage mit eigener ID, so dass das Problem nicht auftauchen sollte.



  • @styroll sagte: In der aktuellen Liste von 09:14 findet sich der erste Film in voller Länge

    Das kann ich nicht bestätigen.

    0_1518859296465_Taxi Teheran.JPG



  • @nrek-64 sagte: Das kann ich nicht bestätigen.

    Du zitierst also eine Aussage, dich erstens hier in diesem Thread nicht gemacht wurde und zweites sich auf eine ganz andere Sendung bezog…?

    Lesen, denken und erst dann posten, ist meist hilfreich.



  • @styroll
    Sorry,
    war mein erster Eintrag und habe gleich alle Fettnäpfchen erwischt, in die man treten kann.
    Dachte auch zuerst ich hätte diesen hier gelöscht, hat aber irgendwie nicht geklappt. Habe jetzt auch verstanden warum, weil ich gleichzeitig in 2 Threads unterwegs war. Das hatte ich nicht bemerkt.

    In dem anderen Thread habe ich das mit dem ersten Film falsch interpretiert. Ich dachte es geht um den 1. Film in der Liste von MV, daher mein “falscher” Kommentar dazu.

    Nichtsdestotrotz wäre es nett, wenn man etwas höflicher darauf hingewiesen würde.


 

32
Online

2.0k
Benutzer

1.7k
Themen

10.1k
Beiträge