PHOENIX - letzte sendungen in der Filmliste vom 20-12-2017



  • Hallo, erst mal vielen Dank für das Programm. Es ist wirklich klasse.

    Zur Zeit scheint das PHOENIX nicht mehr aktualisiert wird. Ist das bekannt, gewollt?

    Viele Grüße,

    Terrie



  • Bei Phoenix gibt es immer nur die Phoenix-Runde und den Presseclub zum runterladen. und noch eine Talkrunde, “Unter den Linden”
    Alle deise Sendungen haben in der Weihnachstzeit Pause, deswegen gibt es da gerade nichts. Ist im Sommer auch so. Dachte auch schon mal der Crawler wär kaputt, aber das ist normal bei dem Sender.
    Heute kommt der “Internationale Frühschoppen”, der sollte dann wieder in der Liste auftauchen



  • “Internationaler Frühschoppen” von heute ist jetzt in der Liste. Funktioniert also alles.



  • …und warum gibt es bei Phoenix nicht alles? Danke.

    Walter



  • Gute Frage, die aber an ARD+ZDF gestellt werden muß. Es gibt dort ja jede Menge Dokus die man sich vielleicht gerne anschauen möchte.



  • @vitusson: danke, aber die Antwort habe ich nicht verstanden…

    Ich bin ja neu hier im Forum und habe keine Ahnung, wie das Bereitstellen der Filme geht. In der Tat hat Phoenix eine Menge Dokus, von denen mich einige interessieren würden.

    Danke
    Walter



  • @lemgofux sagte: habe keine Ahnung, wie das Bereitstellen der Filme geht. In der Tat hat Phoenix eine Menge Dokus, von denen mich einige interessieren würden.

    Da hilft der erste Abschnitt der Anleitung und Wikipedia.

    Also, es ist ganz einfach: MV hat nichts mit Phoenix zu tun. MV kann nur das anbieten, was die Betreiber von Phoenix (eben ARD und ZDF) selbst dort an Videos online stellen…


Log in to reply
 

59
Online

3.7k
Users

3.0k
Topics

19.0k
Posts