Spieldauer fehlt bei ARD häufig...
-
Bei einigen Sendungen fehlt neuerdings die Spieldauer.
Beispiel: Maischberger vom 06.12. Angezeigt wird gar keine Dauer, richtig wären ca. 1h 14mGleiches gilt für Hubert und Staller Folge 102 und viele viele andere ARD Sendungen.
Kann auch auf MediathekViewWeb nachvollzogen werden. Da steht einfach 0.
-
Habe das Problem als Ticket erfasst:
https://github.com/mediathekview/MServer/issues/306Der ARD crawler ist einer derer die wir für die “neue Architektur” bereits neu implementiert haben. Die neuimplementation weist diesen Fehler nicht auf es kann aber aktuell noch dauern bis wir die neue Architektur realesen können da noch einige Sender vor uns liegen. Solange das Problem nicht häufiger auftritt sondern nur Sporadisch würde ich dafür erstmal auch nicht den alten crawler der aktuell noch läuft anpassen. Danke für das Verständniss.
-
@nicklas2751 Verständnis habe ich, keine Sorge.
Aber scheint bei neuen Sendungen eher die Mehrzahl als sporadisch zu sein. Trifft wohl tendenziell auch eher “ganze” Sendungen während die Ausschnitte meist noch eine Dauer haben. Damit funktionieren meine Filter “nur Sendungen mit min. 30 Minuten” seit einer Woche nicht mehr richtig.In Summe siehts dann nicht so wild aus, weil z.B. eine Sendung mit der Maus dann Länge 0 hat aber noch 5 Einzelbeiträge mit paar wenigen Minuten Spieldauer die Liste daneben füllen.
-
@dirtyharry sagte in Spieldauer fehlt bei ARD häufig...:
Damit funktionieren meine Filter “nur Sendungen mit min. 30 Minuten” seit einer Woche nicht mehr richtig.
Also bei mir werden die Sendungen weiterhin angezeigt, obwohl ich auch nach Mindestlänge filtere.
-
Ah, inzwischen doch gefixt. Danke Euch!
-
Sorry, der Fix ist fehlerhaft.
Beispiele: Hubert und Staller, Folge 103. Dauer laut MediathekView 4m
Tatort Dein Name sei Harbinger. Dauer laut MediathekView: 8mAnstelle fehlender Dauer ist es nun eine falsche.
-
Siehe hier:
https://forum.mediathekview.de/topic/1025/hit-mom-m%C3%B6rderische-weihnachten/7
-
Mein Fix ist drin die Dauer sollte jetzt passen was Stichproben von mir auch bestätigen.