Arte Plus 7 Collection - Schund



  • Bei Arte gibt es in der Mediathek aktuell eine Reihe über Trash Filme, unter anderem vier Trash Filme im Stream, keinen davon finde ich in Mediathekview. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit sie doch herunterzuladen?



  • Hey, vielen Dank für den Hinweis! Bin ein großer Freund des Trashs.
    Nett gemeinter Hinweis für die Entwickler: Die URLs der Playlist liegen bspw. hier und folgen dann in aufsteigender Reihenfolge. Die URLS für den bereits ausgewählten, ersten Film der Playlist (also aktuell “Der Spion, der aus dem Speiseeis kam”) liegen hier.


  • Entwickler

    Die Filme werden in den URLs, die bisher von MV untersucht werden, nicht gefunden. Da müssen wir mal prüfen, wie wir an die von @qwertzman genannten URLs kommen können.

    Aktuelll könnt ihr für den Download der nicht gelisteten Filme nur eine der im Wiki erwähnten Alternativenversuchen.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.