Die Informantin gelistet, aber mit falschem Link



  • Die Sendung “Die Informantin” wurde heute vom mdr ausgestrahlt und ist seitdem in der Mediathek.
    Der Eintrag in MV mit Thema "Die Informantin wird zwar gelistet, der Link verweist aber auf den Film “Treffpunk Flughafen”, dessen Titel “Mayday, Mayday” von letzterem stammt und angegeben wird.
    Die Filmliste ist von heute 23:18.
    Somit fehlt der Fiolm “Die Informantin”.
    Der Link zum richtigen Film lautet:
    https://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/video-159894_zc-7748e51b_zs-1638fa4e.html
    Ich hoffe, alle erforderlichen Angaben gemacht zu haben.
    Viel Erfolg mit der Korrektur.
    Und Danke für das tolle Programm.



  • @epb50 sagte: Die Filmliste ist von heute 23:18. Somit fehlt der Fiolm “Die Informantin”.

    In der aktuellen Filmliste (09:15 Uhr) scheint alles i.O.: Es gibt drei Einträge (zwei vom mdr, einer von der ARD) und alle verweisen auf das gleiche (und korrekte) Video. War wohl ein Fehler beim mdr…

    @epb50 sagte: Viel Erfolg mit der Korrektur.

    “Korrigiert” würde erst, wenn gleich mehrere Einträge auf jeweils das falsche Video verweisen würden. Und eine solche Meldung hast du nicht gemacht…


 

48
Online

2.1k
Benutzer

1.8k
Themen

10.8k
Beiträge