Arte: Deutsche Versionen von "Top of the Lake" fehlen
-
In der Filmliste und in MediathekviewWeb fehlen die Folgen 1 und 2 von “Top of the Lake - China Girl”. (Zu finden ist dort nur die erste französische Folge von arte.fr sowie französische Vorschauen)
In der Arte-Mediathek sind beide Folgen vorhanden:
https://www.arte.tv/de/videos/062203-001-A/top-of-the-lake-china-girl-1-6/
https://www.arte.tv/de/videos/062203-002-A/top-of-the-lake-china-girl-2-6/Der Fehler zeigt sich unter Windows 10 mit Mediatheklview 13.0.4.
-
@chriscross sagte: In der Filmliste und in MediathekviewWeb fehlen die Folgen 1 und 2 von “Top of the Lake - China Girl”.
Dies ist schon die dritte Meldung heute betreffend fehlender Sendungen bei ARTE. Momentan liegt wohl ein Problem vor.
Du kannst jedoch die Filmliste von gestern (7.12.) herunterladen, dort sind alle von dir erwähnten Beiträge drin. Diese alte Filmliste kannst du wie folgt in MV laden:
Einstellungen -> Filmliste laden -> Button “URL oder lokale Filmliste laden” und dann zur heruntergeladenen alten Filmliste navigieren -> Button "Filme jetzt laden " drücken.
-
Vielen Dank für die Super-Antwort. Leider habe ich keine Filmliste von gestern, jedenfalls nicht in besagtem Downloads-Ordner… Kann ich die vielleicht sonst irgendwo finden?
-
@chriscross sagte: Leider habe ich keine Filmliste von gestern, jedenfalls nicht in besagtem Downloads-Ordner… Kann ich die vielleicht sonst irgendwo finden?
Du weisst aber schon, dass blauer Text Hyperlinks sind?
@styroll sagte: Du kannst jedoch die Filmliste von gestern (7.12.) herunterladen,
Du musst in deinen Downloadordner gehen (oder wo immer du die Datei abgespeichert hast):
@styroll sagte: dann zur heruntergeladenen alten Filmliste navigieren
-
@styroll sagte in Arte: Deutsche Versionen von “Top of the Lake” fehlen:
Du kannst jedoch die Filmliste von gestern (7.12.) herunterladen. Klicke auf den blauen Link in seiner Antwort und wähle die Datei in Deinen Downloads aus. MediathekView lädt dann die Liste von gestern, und die ersten beiden Folgen von Top of the Lake - China Girl sind in dt. Sprache vorhanden. Klappt also perfekt!
-
In de Tat! Da habe ich wohl zu flüchtig gelesen. Sorry. Und Danke nochmal. Bin Dir sehr verbunden!
-
@styroll sagte in Arte: Deutsche Versionen von “Top of the Lake” fehlen:
Momentan liegt wohl ein Problem vor.
Ja, es scheint tatsächlich ein Problem mit dem ARTE-Crawler zu geben. Ich schaue mir das Problem an. https://github.com/mediathekview/MServer/issues/304
-
Unter https://github.com/mediathekview/MServer/issues/304 ist ein Hotfix von gestern genannt, der aber bisher scheints gar nichts gebracht hat. Es fehlen nach wie vor massenweise längere arte-Sendungen seit 1.12. in der mediathekview-Liste.
Schaut man in die Einträge zu arte für diese Zeitspanne, kommen fast nur Kurztrailer und ansonsten nur solche längere Sendungen, die schon längere Zeit im voraus in die Mediathek kamen… -
@magerbaer Die Implementierung des Hotfix ist fertig, aber er ist noch nicht auf den Servern eingespielt worden. Erst wenn ein Ticket Closed ist, sind die Änderungen live gegangen.
-
@pidoubleyou Wie lange braucht es dann noch, bis das Ergebnis auf die Auswahllisten durchschlägt?
Der oben verlinkte issue 304 ist dort als “closed” markiert (habe ich gestern spät abends auch schon so markiert gesehen). In meiner aktuellen Liste (Filmliste erstellt 12.12. 12 Uhr 14) fehlen die von mir gesuchten arte Sendungen (arte journal) dennoch. arte-journal-junior ist noch bis 7.12. verzeichnet (bis 6.12. hatte ich auch die arte journal Sendungen vom Mittag und Abend noch, die werden aber immer nach 24h von arte gelöscht, sind deswegen aktuell auch nicht mehr drin.) Ich rufe die Sendungen derweil von Hand VideoDownloadHelper bei arte.tv ab, der seit dem Firefox wechsel ja auch nicht mehr so einfach funktioniert. Freue mich schon darauf, wenn es mit MV wieder rund läuft. -
@ol es kann bis zu einem bis zwei Tag(e) dauern bis die Änderungen wirksam werden.
-
-
@alex Danke für die Info. Dann warte ich erstmal ab
-
zur Info: In der Filmliste von 19:18 Uhr sind die fehlenden Sendungen enthalten.
-
Kann ich bestätigen.
Gruß DocML
-
hi @pidoubleyou !
wird die liste noch ‘besser’ ?
damit meine ich:
sollte der crawler bereits arte ‘vollstaendig’ erfasst haben ?… und machte es somit schon ‘sinn’
auf dzt noch fehlende sendungen hinzuweisen ?(es fehlen aktuell - soweit ich’s via mvw, filmliste 19:19, beurteilen kann - von fr bis heute noch “ne ganze menge”)
bzw wann sollte das deiner erfahrung nach der fall sein ?
by the way:
herzlichen dank fuer den einsatz und das engagement jedes / jeder einzelnen !!lg
-
@hgk sagte in Arte: Deutsche Versionen von “Top of the Lake” fehlen:
hi @pidoubleyou !
wird die liste noch ‘besser’ ?
jup, ist noch kein langer lauf gelaufen. also morgen müsste die zahl steigen.
-
-
@alex, @pidoubleyou - und die filmliste 22:15 (lt mvw) enthaelt bereits so einiges von dem, das mir die letzten tage so sehr abgegangen ist … vielen vielen dank + lg
-
Alle Sendungen -soweit sie von ARTE nicht bereits wieder aus der Mediathek genommen wurden (etwa “Hitlers Hollywood” - schade!) sind wieder da. Vielen Dank an das MediathekView Programmierer- und Administratorenteam!!!