fehlende Sendung
-
Ein herzliches Hallo,
könntet Ihr bitte folgende Sendung einstellen?
view-source:https://www.srf.ch/play/tv/film/video/das-traumhotel-vietnam?id=3a0edcb2-e826-407f-aeb3-597872c6c5b4Vielen Dank.
-
Hallo @sihu,
ein herzliches Hallo zurück!
Dazu gibt es eine kleine Anleitung https://forum.mediathekview.de/topic/99/fehlende-sendung-melden.
Gruß
-
Hallo iks-jott,
Zu welchem Sender gehört die Sendung? SRF
Wie heißt die Sendung? Das Traumhotel-Vietnam
Wie heißt die Folge?
Link zu der Sendung in der Mediathek des Senders siehe meine erste E-MailWelches Betriebssystem wird verwendet?
Welche Mediathekview-Version wird verwendet?
-
Hallo iks-jott,
hier nocheinmal, die Daten.Zu welchem Sender gehört die Sendung? SRF
Wie heißt die Sendung? Das Traumhotel
Wie heißt die Folge? Das Traumhotel-Vietnam
Link zu der Sendung in der Mediathek des Senders www.srf.ch/play/tv/film/video/das-traumhotel-vietnam?id=3a0edcb2-e826-407f-aeb3-597872c6c5b4Welches Betriebssystem wird verwendet? Windows 10
Welche Mediathekview-Version wird verwendet? 13.2.0
Was hat eine fehlende Sendung mit dem Betriebssystem zu tun?
Ich hoffe trotzdem, dass der Link eingestellt wird. Danke
-
Hallo @sihu
hälst du dich denn momentan in der Schweiz auf?
Deinem Link zur Sendung ist von D aus zu entnehmen, dass der Beitrag geogeblockt ist, will sagen, dass du ihn nur von der Schweiz aus sehen kannst. Selbst wenn der Beitrag in MV erscheinen würde, ich kann auch nicht feststellen warum er das nicht tut, könntest du ihn außerhalb CH nicht runterladen.
Versuch es mal mit diesem Programm, damit hat’s bei mir geklappt.
Gruß -
Hallo,
in der Vergangenheit waren Filme auf www.srf.ch geblockt und konnten nicht abgespielt werden, außer in der Schweiz.
In Mediathekview waren z.B. Filme von Rosamunde Pilcher aufgeführt, die nicht auf der oben genannten Website abgespielt werden konnten, allerdings konnten sie ohne Geoblocking über Medithekview heruntergeladen werden.
Vielleicht ist es in diesem Fall auch möglich, also bitte versuchen, den Link einzustellen.
Danke -
Der Link wird ja nicht eingestellt, der wird von einem Programm gefunden oder auch nicht. Dafür gibt es einige Gründe.
Ich hab dir im Chat etwas geschrieben.
Gruß -
@sihu
Also, als ich heute Morgen mal in die Suchfunktion “Das Traumhotel” eingegeben habe tauchte die Sendung “Das Traumhotel-Wietnam” sofort auf.
Meine Einstellungen sind Nur Neue Tittel, nicht älter als 9 Tage und mind 20 Minuten lang.
Es kann gut sein, dass die Sendung erst etwas später von den Crawlern entdeckt werden kann.
Also einfach noch mal probieren.Übrigens, es stimmt, im MV kann man die Sendung auch in D-Land runterladen, also kein Geoblocker. Das könnte auch ein Grund sein, dass diese “erst” jetzt im MV aufgelistet ist.