Sylvia's Cats
-
Hallo,
Warum fehlen in der MV von den Sendungen “Sylvia’s Cats” (Folgen 1 bis 10) die Folgen 5 bis 7. Alle anderen konnte ich herunterladen. Sie sind in der ZDF-Mediathek aber alle vorhanden.
MfG
-
@andy sagte in Sylvia's Cats:
Warum fehlen in der MV von den Sendungen “Sylvia’s Cats” (Folgen 1 bis 10) die Folgen 5 bis 7. Alle anderen konnte ich herunterladen. Sie sind in der ZDF-Mediathek aber alle vorhanden.
Ich würde mal davon ausgehen weil die Folgen derzeit wiederholt werden. (heisst sind aus der Historie rausgefallen und für die aktuelle Liste noch zu neu). Guck doch mal nächste Woche ob die 5 da ist.
-
@media_fread sagte in Sylvia's Cats:
(heisst sind aus der Historie rausgefallen und für die aktuelle Liste noch zu neu). Guck doch mal nächste Woche ob die 5 da ist.
Hallo,
vielen Dank für die Info.
Aber warum ausgerechnet die Folgen 1 - 3 + speziell 8 - 10 in der MV heruntergeladen werden können, aber die mittleren Folgen 5 - 7 nicht, verstehe ich immer noch nicht.
MfG -
@andy sagte: Aber warum ausgerechnet die Folgen 1 - 3 + speziell 8 - 10 in der MV heruntergeladen werden können, aber die mittleren Folgen 5 - 7 nicht, verstehe ich immer noch nicht.
Eigentlich hat dir @media_fread schon implizit einen Hinweis gegeben. Schau einfach das Datum der Sendungen an. Folgen 1–3 sind bereits publizierte Sendungen mit Datum in der Zukunft (aber Wiederholungen), während die Folgen 8–10 noch die letzten Sendungen der Erstausstrahlung darstellen.
Folgen 4–5 findet der Crawler noch nicht, weil er nur einen Monat in die Zukunft sucht.
Die Folgen 6 und 7 hat der Crawler evtl. nicht gefunden, weil sie nicht unter Sendung verpasst aufgeführt sind. Wenn das ZDF die Daten wie bei der Folge 1–5 aktualisiert, wird er sie jedoch – wie von @media_fread erwähnt – bald finden…Und für das nächste Mal immer die URL der Serie angeben, nicht dass man noch selbst suchen muss…