Leider werden mir nur ARD bis BR Sender angezeigt, was tun?
-
Hallo zusammen, wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit aber ich kriege es einfach nicht hin. Ich habe die aktuelle Version heruntergeladen und Filmlisten akutalisiert. Der Balken unten rechts zeigt 100%. Unten links steht 7056 Filme (Insgesamt: 124516).
Allerdings nur Sender beginnend von 3Sat bis BR (also hört es alphabetisch betrachtet danach auf). Habe somit auch nur eine handvoll Sender in meiner Liste, kann mir jemand sagen, wie ich die Liste um alle weiteren Sender vervollständige?
Schon mal vielen Lieben DankIch habe hier im Forum bereits nach Lösungen gesucht, finde aber kein Problem dass meinem gleich kommt. Alle Lösungsverschläge welche in die Richtung gehen, schlugen leider bisher fehl. So ganz finde ich mich leider noch nicht zu recht. Hoffe es weiß jemand mir zu helfen.
Ich nutze win10
Die Mediathek View 7.149 Version und die aktuele Java Version -
@montag10 Zunächst einmal darf unten rechts nicht 100% stehen sondern das Datum der Filmliste. Die heutigen Listenenthalten inzwischen über 200000 Filme, also klappt bei Dir mit dem Laden der Filmliste etwas nicht. Setz’ mal die Einstellungen (im Hilfe-Menue) zurück und versuche es erneut.
Dann sorge dafür, dass links nicht 7056 (insgesamt: xxxx) steht sondern nur eine Zahl. Dazu alle Filter ausschalten, bzw. Regler auf alles schieben. -
Danke für deine Antwort. Ich habe Mediathekview zu allererst in einer VM auf dem Nas laufen lassen, leider nicht wirklich stabil aber vielleicht fällt mir hierzu noch was anderes ein. Und weil es da nicht so gut geklappt hat, habe ich es auf meinem Desktop PC installiert und dort sieht es 1 zu 1 identisch aus. Über die Einstellungen und dem Zurücksetzen dieser bin ich aufgrund einiger Tipps hier im Forum schon gegangen, leider bisher ohne Erfolg. Der Balken unten rechts zieht gleich auf 100% hoch und bleibt dann stehen. Rechts davon ist dann auch ein X zum Abbrechen. Der hat allerdings keine Wirkung beim draufklicken.
Beim Zeitraum sind bei mir standardmäßig 15 Tage ausgewählt. Hierzu werden mir 7091 Filme (Insgesamt: 124579) Daten angezeigt. Nachwievor beinhaltet die Senderliste lediglich folgende Sender: 3Sat, ARD, Arte.De, Arte.Fr und BR. Ich vermute, das sind auch die ersten fünf Einträge bei einer korrekt importierten Liste, da alphabetisch absteigend.
Wo bekomme ich den eine ältere Mediathekview Version her, mit der ich es ggf. mal versuchen könnte?
-
Ok Problem gelöst. Ich ging davon aus, dass die runter geladene Version von MediathekView die aktuelle Verison ist. Ich hatte es mit 7.xxxx irgendwas versucht. Die ist ja uralt!!!
Hab nun hier übers Forum die neuste Version geladen und da sieht das nun schon anders aus. -
@montag10 sagte in Leider werden mir nur ARD bis BR Sender angezeigt, was tun?:
Ich ging davon aus, dass die runter geladene Version von MediathekView die aktuelle Verison ist.
Wo hast du denn dann dieses Uralversion runter geladen?
-
Leider find ichs selber nicht. War aber eine sehr alte Version die vermutlich deshalb auch nicht mehr richtig mit den Listen funktioniert hat.
So wie es scheint, gehts jetzt aber.