Kaffee oder Tee: Schwäbische Maultaschen
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden: ****
SWR
Kaffee oder Tee
Schwäbische Maultasche
Kaffee oder Tee | 13.2.2017 | 17.05 Uhr | 2:29 minhttps://swrmediathek.de/player.htm?show=d99fd790-f1fd-11e6-9102-005056a12b4c
Link Beschreibung / TextWIN 10
13.0.6
-
@horst sagte: Kaffee oder Tee | 13.2.2017
So weit in die Zukunft sucht der Crawler nicht…
-
2017 ist Vergangenheit…
-
@docml Da fehlte sicherlich nur ein Smiley. Zudem steht im Link zur Sendung noch das Datum der Erstausstrahlung, was ja noch fast zwei Jahre länger her ist.
-
@docml sagte: 2017 ist Vergangenheit…
Allerdings, besten Dank.
@Horst In einem solchen Fall hilft manchmal eine alte Filmliste (z.B. jene vom 18.2.2017). Dort ist die Sendung drin (Rechtsklick und speichern).
Eine alte Filmliste kannst du wie folgt in MV laden:
-
Kopiere aus dem Archiv die URL zur Filmliste vom 18.02.2017 (oder von hier mit Rechtsklick kopieren)
-
Lade dann in MV diese Filmliste via Einstellungen -> Filmliste laden --> URL/Datei: --> https://archiv.mediathekview.de/2017/02/2017-02-18-filme.xz
-
Drücke dann auf den Button “Filme jetzt laden”.
-
Suche in dieser alten Filmliste nach der besagten Sendung.
-
-
Ich würde da noch das Häkchen bei “Alte Filmliste nicht löschen, nur erweitern” setzen, sonst ist beim nächsten Aktualisieren wieder fast alles neu.
-
@styroll Herzlichen Dank für die Anleitung. Leider habe ich bisher keine Filmlisten runtergeladen. In der Mediathek vom SWR sehe ich halt, dass der von mir gesuchte Ausschnitt noch ca. 2 Wochen verfügbar ist - vielleicht gibt es ja doch noch Eurerseits die Möglichkeit, diesen Teil (nochmals) in die Filmliste einzustellen.
-
@mvsfsvm sagte: Ich würde da noch das Häkchen bei “Alte Filmliste nicht löschen, nur erweitern” setzen, sonst ist beim nächsten Aktualisieren wieder fast alles neu.
Eine so resultierende Filmliste mit rund 340’000 Einträgen gibt dann sicher bei mehr Usern Probleme (Speicher), als sie bei Benutzern auf der Suche nach 2.5 Jahre alten Sendungen hilft…
-
@horst sagte: vielleicht gibt es ja doch noch Eurerseits die Möglichkeit, diesen Teil (nochmals) in die Filmliste einzustellen
Da wird nichts manuell eingestellt (schon gar nicht 2.5 Jahre alte Sendungen, die in 2 Wochen depubliziert werden und deren Download-Link in einem obigen Post zur Verfügung gestellt wurde), das geschieht alles automatisch…
-
@styroll sagte in Kaffee oder Tee: Schwäbische Maultaschen:
@mvsfsvm sagte: Ich würde da noch das Häkchen bei “Alte Filmliste nicht löschen, nur erweitern” setzen, sonst ist beim nächsten Aktualisieren wieder fast alles neu.
Eine so resultierende Filmliste mit rund 340’000 Einträgen gibt dann sicher bei mehr Usern Probleme (Speicher), als sie bei Benutzern auf der Suche nach 2.5 Jahre alten Sendungen hilft…
Die resultierende Liste hat im konkreten Fall hier nur rund 158 000 Einträge. Ein Großteil der Filme aus der alten Liste ist also weiterhin in der neuen enthalten. Dass mit dem höheren Speicherbedarf, der bei einigen zum Problem führen kann, hätte ich schon erwähnen können, da hast du Recht.
-
@mvsfsvm sagte: Die resultierende Liste hat im konkreten Fall hier nur rund 158 000 Einträge.
Wie kann eine “kombinierte” Liste kleiner sein als die aktuelle (222’876 Einträge) und die alte Filmliste vom 18.2.2017 (162’833 Einträge) alleine?
-
Äh ist mir gar nicht aufgefallen. Du hast Recht es sind fast 340 000 Filme, da war noch ein Filter aktiv.
-
@styroll Ich dachte schon: das ist es! Filmliste geladen (in der vom 18.2. war nur die erste Folge, aber in der vom 28.2.2017 waren alle Folgen Trapped Staffel1). Beim Herunterladen Fehlermeldung: URL des Films:…, Respondecode 404: Not found
-
@Mari sagte: Not found
Da gibt’s noch ein weiteres Problem, weswegen man in solchen Fällen generell zu alternativen Tools greifen kann (in diesem Thread ganz unten aufgeführt).
-
Was bringen URLs aus einer alten Filmliste, wenn die URLs doch geändert wurden? MV findet doch dann nichts mehr unter dieser URL.
-
@Nadjathek sagte: Was bringen URLs aus einer alten Filmliste, wenn die URLs doch geändert wurden?
Erstens trifft das nicht für alle Sender zu, zweitens nicht für jeden Zeitraum. Drittens kann man auch dann häufig, durch Änderungen einer einzigen Zahl, eine gültige URL bauen (wer keine alternativen Downloadtools installieren will).