WDR: Video-URLs teilweise vertauscht
-
Filtert man die Filmliste auf MediathekViewWeb nach dem WDR und führt den Mauszeiger über das Video-Icon, fällt eine Anzahl von Sendungen auf, bei denen die Video-Links untereinander vertauscht zu sein scheinen. Ein Beispiel:
Ich weiß nicht, ob der Sender selbst diese Zuordnungen so vorgibt, weil aber an dem WDR-Crawler jüngst gearbeitet worden ist, möchte ich gerne darauf hinweisen.
-
Moin,
ich habe das Thema nach MediathekviewWeb verschoben. -
@iks-jott sagte in WDR: Video-URLs teilweise vertauscht:
nach MediathekviewWeb verschoben
Obwohl das vermutlich auch MV betrifft, wenn der Crawler falsche Links zuordnet.
-
@menchensued
@SinaÜber MV wird er nur in hoher (389 MB) und niedriger (122 MB) Auflösung angeboten. Der Beitrag ist insgesamt vier Mal vorhanden. Bei zweien ist im Downloaddialog keine Größe angegeben.
Aber über ein ähnliches Problem wurde hier bereits einmal berichtet.
Gruß -
Das dürfte ein Problem von MVW sein, da ich die m3u8 Links aus der Filmliste in MP4 Links konvertiere. Hier scheint die Reihenfolge der Varianten in der URL dann nicht immer gleich aufgebaut zu sein.
-
@bagbag Stimmt wohl, ich habe gerade mal ein kleines Beispiel ausprobiert, wo MVW 9,07MB für die höchste Auflösung bekommt, MV dagegen 107MB. Die beiden anderen Formate sind identisch. MVW verwendet also die schlechteste anstelle der besten Auflösung.